Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank v2 SF probleme

Discussion on Computerkrank v2 SF probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RaZeR.wtf!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Computerkrank v2 SF probleme

Also ich hab bei einem Freund versucht einen Server einzurichten bzw Ck Sfs zu installieren, ich hab es genauso wie im Video gemacht mit Pfad anpassen und so weiter nunja dann hab ich die einstellungen bei Freebsd gemacht wie es im (vtut) gezeigt worden ist,ich meine ich hätte es auch ohne machen können so oft hab ich mir schon selbst einn eingerichtet, naja jetzt wieder zum "Thema",ich hab den Server dann versucht hochzufahren aber dann kahmen sofort corefehler

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil bei den Instandfiles wo ich ihm vorher installiert hatte ging es einwandfrei

muss ich vll irgendwas bei den SFs von Ck anders machen?
RaZeR.wtf! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Computerkrank Serverfiles v2
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jap haben auf hamachi die dateien entpacken lassen und mit filezilla connected, dann auf meinen PC gezogen und dann auf den root gezogen, nun kommt der fehler: http://www.abload.de/img/fehlermeldung57eoq.jpg kann uns da wer helfen? reboot funktioniert kein bisschen, reinstall auch nicht Kann uns da wer helfen? Fehler liegt ja wohl an den root files anscheinend aber was haben wir dann bitte falsch gemacht? ...... Hoffe auf Help MfG RealFreak
computerkrank SF_V2 entpackung's probleme
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WHY kommt das hilfe http://i52.tinypic.com/2igj4pg.png
Probleme mit Serverfiles von Computerkrank
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, Wir haben alles gedownloadet server ist on und wir kommen nicht mehr in Navicat rein??? Warum nicht?



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.