Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Icons einfügen

Discussion on Neue Icons einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Neue Icons einfügen

Hey hab eine kurze frage..
Und zwar habe ich die CP V2 files aber ich will lieber ein anderen client.. Nun habe ich ebend die icons gefunden für die neuen waffen etc. nur wo genau muss ich die clientside eifügen?
Also ich habe hier jetzt eine:
item_list.txt
item_proto.txt
und viele xxxxxx.tga bilder
was genau muss ich entpacken damit ich diese einfügen kann?
wie man entpackt usw weis ich schon.
Danke im vorraus
mfg Shimao
Shimao is offline  
Old 11/10/2010, 00:05   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Die Bilder müssen in die Icon.epk/eix und den Pfad zum Bild gibt man in der Item_list an. Um neue Bilder einzufügen, musst du die Icon.epk/eix entpacken, dafür musst du dir nur "Entpackungs TuT´s" anschauen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Item Icons
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo elitePvPers. Da ich schon in meinem Sammelthread angekündigt habe, das ich auch mal ein wenig Stuff releasen werde, werde ich dies nun auch tun. / Btw. was ihr mit den Icons macht, ist euch überlassen. Ich habe sie lediglich gerendert &' in den 32 x 32 Format gebracht :o Enjoy! http://img291.imageshack.us/img291/9568/apfel.png
Neue Icons erstellen!
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Kann mir einer erklären wie ich es mach,dass man nur z.B die Halskette sieht und keinen Hintergrund? Benutze Photoshop CS5! Genaue Erklärung oder eine PSD pls mfg
[SAMMELTHEAD]Neue Icons
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi, Da alle neue Icon Theads sooo verstreut sind in E*Pvp habe ich ein Sammelthead gemacht :awesome: Neue Icons by .Crystal Download :
[Release]Neue Item Icons
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com ich habe hier neue Icons für euren Server oder i-was anderes :) Wie ihr sie verwendet ist natürlich euch überlassen :) V1_______________________________________________ ________ Icon Größe : Überwiegend 32x32 Diese Icons sind gut für Items oder auch für auf die Homepage Download + Beispiele auf Homepage
Icons für neue Items
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey please postet hier ein paar gute Bilder für neue Item´s rein. Wäre euch dankbar, aber bitte nicht kleiner als ein Inventarfeld, sonst is die größe egal. Danke an euch. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.