Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie entpacke ich die "game" oder item_proto ?

Discussion on wie entpacke ich die "game" oder item_proto ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
wie entpacke ich die "game" oder item_proto ?

Huhu zusammen..


Wollte eig. schon immer fragen wie ich aus der Filezilla
die "game" entpacke ..da ich yangdroppen fixxen will
und in der item_proto was ändern möchte..
weiss da jemand was?



Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 11/09/2010, 19:41   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
die game Datei mit UPX entpacken.
Und die item_proto mit Eddy²'s entpacker oder so.
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.