Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Hamach?

Discussion on Problem mit Hamach? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem mit Hamach?

Hey, ich hab ein Problem nämlich bei denen die in hamachi drin sind ist hinter dem Namen ein 3eck mit: ! ,drin dann gehen die ins Spiel also zum einloggen und dann steht bei denen Fehler beim Verbinden mit dem Server.


Warum?



Bitte ich brauch einen Antwort will Server in ungefähr 1 Woche on machen
TestMember is offline  
Old 11/09/2010, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Starte dein Hamachi neu und sag den Leuten die sollen Hamachi auch neu starten dann sollte es gehn..
Bleifrei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamach pserver problem: connect:connection refused
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich habe in der db was geändert... dann einen reboot gemacht und plötzlich werde ich im vpc voll gespamt mit : connect: connection refused zwischen diesen meldungen erscheint auch manchmal connection timed out das in der db hab ich wieder zurück geändert und rebootet doch die meldungen sind immer noch da:(
JupiterSRO (Hamach)
08/10/2010 - Private Server - 8 Replies
-
Hamach --> Root
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab mein hamachi server seit ein paar tagen und wenn ich ihn auf root stelle ist er immer on?Allso auch wenn mein pc off ist? Zitat von DarkOfDooM² VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO...
Hamach 2.0.1.64
11/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
da einige Leute anscheinend zu faul sind zum googeln stell ich hier mal den Link zum Hamachi 2.0.1.64 rein. Ich weiß zwar net so genau was die Vorteile sind aber das Interface ist besser und auch etwas Benutzer freundlicher. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting[/url Ihr könnt gern nach Viren scannen, aber ihr werdet keine finden^^



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.