Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server Problem -.-

Discussion on Hamachi Server Problem -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Unhappy Hamachi Server Problem -.-

Hallo liebe Com,

ich habe ein Problem.. Und zwar, wenn ich VPC anmache dann kommt sowas

und es geht nichtmehr weiter ich warte schon 2 std.. Kann mir einer Helfen ?
Ich weis nicht was man da tun muss -.-
Aschkadasch is offline  
Old 11/09/2010, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
gib ein:
"fsck" ohne "
und beantworte alles mit "y" (ohne ")
.TiBuRiOn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke
Aschkadasch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi Server Problem!!!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin. Mein Freund hat einen Server gemacht (Hamachi) und kann wunderbar drauf zocken. Wenn nur jemand andres drauf zocken will kommt direkt nach Charauswahl ein Kick. Wer Lösung hat bitte sagen gebe auch Thx :D PS: Wir haben schon viel an serverinfo.py rumgebastelt aber keine lösung dann hat er server neu gemacht und wieder selbes Problem PLS HELP :confused::confused:
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht. So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt. mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi) so ich starte das game. versuche mich mit rain einzuloggen. Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN??????????????????????? Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
Hamachi p-server problem
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HI habe alles wurdenbar instaliert aber jetz beim andmelden habe ich probleme :( ich habe es schon fast eine stunde so gelassen und da steht nur du wirst mit dem server verbunden kann mir einer sagen was ich machen kann
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +1. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.