Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Frage

Discussion on Navicat Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Navicat Frage

hey habe eine dämlich einfach frage..
wie kann man bei navicat suchen
also welche tasten musste man drücken damit das suchfenster kommt in navicat?
CookieMan95 is offline  
Old 11/09/2010, 02:20   #2
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
hey

versuchs ma mit:

strg+f?

Greetz DM
[GA]Lightning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Navicat
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ein Freund hat n P-Server und er hat den Port 3306 freigeschaltet aber ich kann trotzdem nicht auf Datenbank zugreifen. Ich habe versucht mit der Hamachi Ip von ihm mit .100 am ende und mit .6 am ende id root pw 123456 aber es Funktz immer noch nicht. Er hat die daten auch nicht geändert.
Navicat Frage
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI , da ich gerade dabei bin meinen eign metin2 hamachi server zu machen , da ich mich mit navicat auseinander setzen kann , hatte ich mal die Frage , ob jemand eine Rassen.txt datei hat, Da in der Navicat datenbakn eign alles aus Zahlen besteht wollte ich halt Fragen ob jemand eine txt. datei hat wo alle Zahlen erklärt sind ( d.h mobs / npc / maps etc.,.....) mfg
Frage zu Navicat :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo^^ also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^ haben zsm über teamviewer ... wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
Frage zu Navicat
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich hab meinen eignen Sevrer, hab mit Navicat herunte geladen, genau : Navicat Lite aber hab ein Problem, wie connecte ich mich mit dem Navicat, hab schon vieles Versucht, bitte sagen wo ich gehen muss an was ich in dieser Kiste usw muss eingeben... Danke
Navicat frage!!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey abend jungs habe eben mit freund server online gebracht und nun wollen wir navicat mit server verbinden aber wie geht des? was muss in Verbindungsname Hostname/IP-Adresse Port



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.