Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rangpunkte erhalten fürs Gammeln

Discussion on Rangpunkte erhalten fürs Gammeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Rangpunkte erhalten fürs Gammeln

Hallo e*pvp,

Da man ja auf DE fürs Rumstehen/Gammeln Rangpunkte bekommt aller 1 oder 2 Minuten 1 Rangpunkt wollte ich wissen wie man das bei P-Server macht...
Ich finde es immer doof das jeder User Normal ist und die höheren bzw. die Farmer Freundlich selten Gut und sehr selten Ritterlich sind.
In DE weiß ich, geht das Leveln langsam und somit bekommt man mehr Rangpunkte.
Daher sollte man pro Minute auf P-Servern 5-10 Rangpunkte bekommen können.
Nur wie stellt man das ein?

Gruß
xFaBii95x is offline  
Old 11/07/2010, 21:00   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Bleib' du mal auf einen P-Server 20 000+ Minuten online ohne 1n mal PvP freizuschalten oder aggros (unvollständig töten) zu verletzen (die dann getötet werden).

Dann kannst dir ja wohl Gedanken machen.
IgorGlock is offline  
Old 11/07/2010, 21:02   #3
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
hast recht xD
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 11/08/2010, 19:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
ja daher pro Minute 10 - 50 Rangpunkte aber wie stellt man das ein?
xFaBii95x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rangpunkte
05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi. Ich spiele Metin2.SG und skille gerade Aura auf P. Leider bin ich inzwischen so weit dass ich nach jedem Lesen einen negativen Rang hab und ich hab eigtl. keine Lust ewig rumzustehen bis der durch die Minutenzahl wieder positiv wird. Akuell bin ich Lv67. Wo kann ich viele Mobs tanken die noch Rangpunkte geben um schnell wieder ins Positive zu kommen? Eq: LKS+9 DGP+9 SS+9 Ebis+9 EH+9 leider erst bei Fluchbuchbio (sind auf SG leider zu selten) ca. 510 DEF Lv67 12k TP
Map1 Gammeln
03/14/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Leute wollte ma wissen was ihr so macht wenn euch langweilig is ?? 1. Map1 Gammeln / chilln 2. Power leveling 3. Was anderes :D pls schreibt re :D
DT Gammeln
02/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
hai leuts ich farme aufm offi die 70-er metins und weil ich kb habe jeden tag nen neuen run zu starten, bleib ich eben oben stehen und geh ins bett. ich bin gestern also so um die 10 uhr von pc weggelaufen (mobs sauber weggezogen, kommen ned wieder zurück) und heute morgen bin ich noch immer eingeloggt. dann geh ich zur arbeit und hab jetzt eben kurz per logmein auf meinen rechner zuhause geschaut und musste feststellen das ich kick hatte. kann mir einer der erfahrung hat mit 70-er...
Rangpunkte
10/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi di ho mal ne frage ich lese derzeit in der DE.Version von Metin2 sehr viele seelis und komme deshalb nicht mit den Rangpunkten hinterher deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es nen trick gibt wie man sie schneller sammeln kann würde mich über hilfe sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.