Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ist das ein Root Server?

Reply
 
Old 11/08/2010, 19:33   #16
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 2402
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,928
Received Thanks: 20,611
Was übertreibt ihr so? Ein 100€ Root reicht vollkommen, ihr werden niemals so viele Spieler bekommen das ihr einen 400€ Root braucht.



Saaja is offline  
Old 11/08/2010, 19:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 185
Received Thanks: 99
HEY!
IHR?!?
Spaß c(:
Das meinte ich ja, als ich sagte 4gb 32bit Architektur etc sind vollkommen ausreichend.
Okay. Es gibt sicherlich Leute die mehr Ahnung von Roots haben als ich.
Doch soweit meine ich hab ich noch Recht.


#Edit
Guck dir den mal an...


Ist zwar der billigste da, aber da ich bei Metin2 eh 32bit nehmen würde kommt man nicht über 4gb .
Ist aber DDR2...
Muss man eben überlegen wie viel Geld man geben will.




»Xc3llênT is offline  
Reply



« P-server | [Idee]Items ingame serverside+clientside erstellen »

Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer News - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.