Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht mehr auf den FTP

Discussion on Kann nicht mehr auf den FTP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WestLotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 94
Kann nicht mehr auf den FTP

Hallo leute ;D

Ich habe mein PW geändert von meinem Server.

So komme damit Problem los in VPC und SQL rein aber nicht in Filezilla.

Was kann ich da machen?
WestLotto is offline  
Old 11/08/2010, 08:47   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Kann es sein das deine Tastatur im VPC englisch ist und du deshalb y mit z vertauschst?
Und genau deshalb nicht auf Filezilla draufkannst?

Es kann sein^^ ansonsten änder das pw nochmal dann müssteste 100% drauf kommen können.
<Custom> is offline  
Old 11/08/2010, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Tät mich auch interresieren... xD
wenn er das selbe prob wie ich hat, geht der ssh/ftp port down...

weiß vielleicht wer wie man ftp port ändert?
edit
habs
2good4you111 is offline  
Old 11/08/2010, 18:32   #4
 
WestLotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 94
Passwort ändert man aber im SQL und habe nur "Y" und gebe es genau so ein und komme in VPC rein aber nicht in FTP und SQL

Habe also inner SQL "Y" eingetippt und beim vpc gebe ich auch die Taste "Y" ein.

Habe aber auch schon Probiert mit "Z" hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Keine lust alles neu zu machen .......
WestLotto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Metin2 nicht mehr installieren
05/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mir gerade mal die neueste Version von Metin2 downloaden, nur habe ich jetzt folgendes Problem: Im Setup kommt immer eine Fehlermeldung: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/probomgh lyrq_thumb.jpg Wenn ich auch "Wiederholen", oder "Ignorieren" klickte, kommt nach kurzer Zeit wieder eine Fehlermeldung.
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
kann ca nicht mehr zocken?
02/25/2010 - Combat Arms - 8 Replies
unswar siet ca jetzt bei mir so aus: Directupload.net - Dab3xnes5.png hab schon 2 mahl neuinstallier geh aber nicht !
Kann nicht mehr Connecten!
06/09/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo! Gestern noch hab ich auf meinen Server gespielt. Alles war OK. Aber heute aufeinmal steht da bei Navicat "2003 - Can't connect to MySQL server on localhost (10061)"! Wenn ich den Server starte sagt er mir das gleiche. Was ist denn da passiert? Weis das einer? Achso, und wenn ich MySQL 5 öffnen möchte kommt da "Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist." PLS HELP!
Kann nicht mehr connecten !
03/22/2008 - Flyff - 18 Replies
Huhu , vor ein paar Minuten hat das Spiel angefangen schrecklich zu laggen , also Spells etcc erst nach paar Sekunden und nun kann ich nicht mehr connecten . Spiele auf eflyff . Ins dflyff kann ich problemlos connecten . An was könnte das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.