Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD]Suche P-Server

Discussion on [SAMMELTHREAD]Suche P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
[SAMMELTHREAD]Suche P-Server

Es nervt einfach nur, dass hier täglich mind. 10 Threads geöffnet werden, wo Leute einen Server suchen.

Deshalb der Sammelthread hier.

Bitte postet eure Anfragen hier und in dieser Form:

Welche Art von Server soll es sein?Root / Hamachi / DynDns
Kritierien: z.B Rates, New-/Oldschool, etc

Und ein paar restliche Kriterien, die erfüllt werden müssen. Bei Hamachi Servern z.B die Online-Zeiten, bei Roots eine evtl. große oder kleine Community, und bei DynDns evtl auch die Online Zeiten und die Community.

Sich meldet sich dann der ein oder andere und ihr erhaltet eine PN mit Link vom Server und mehr..

Grüße
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/07/2010, 19:21   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
dieser Thread ist fats nicht machbar da es zu unübersichtlich wird und dann mit den antworten noch schwieriger wird es sind abr auch die wenigsten die danach fragen da es jetzt ein news section gibt
.W33D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Da ich in letzer Zeit gesehn habe das manche nach guten servern suchen, nicht selber danach suchen wollen, dachte ich mir jetzt ich mach mal n Sammelthread. Ich denke es ist eig. ne gute Idee^^ Zum Thread: Ihr könnt in eurem Post entweder nach einem Server suchen, oder, einen Server empfehlen....Aber ich denke mal eher mehr Suche. Wenn ihr einen Server sucht: Schreibt einfach was der Server bieten sollte, also einfach das wichtigste wie z.B. Rates, Shops, Spieler usw....
[Sammelthread] Vermiete, Verkaufe / Suche Sponsor für Server
10/30/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hier mal der Übersichts halber ein Sammelthread von mir. Falls Gentlemen was dagegen hat, kann er ihn gerne wieder löschen. Schreibt hier einfach die Server rein, nach folgendem Muster: Vermiete/Verkaufe Art: Verkaufen
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf. Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: - Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
[Sammelthread] Suche bestimmten P-Server
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hey Com, ich habe mich entschlossen einen Sammelthread für Leute die einen bestimmten P-Server suchen aufzumachen denn es werden täglich ca. 20-30 Threads eröffnet in denen ein bestimmter P-Server gesucht wird. Also hier könnt ihr eure gewünschten P-Server Details reinschreiben die ihr haben wollt, und dann können alle Vorschläge dazu abgeben. Das soll nicht im Spam-Thread enden also kein Spam hier... €: Es darf nicht nachgefragt werden, "Weiß denn keiner..." da das sonst im Spam...
[Sammelthread] Hamchi-Server suche !!!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Com ... Ich habe mir gedacht, Ich mach mal einen Thread auf wo reingeschrieben werden kann was für einen Server man sucht ... Ich hab mir das so vorgestellt das die Serversuchenden rein schreiben was für einen Server sie suchen ... ... Also z.B. was der Server haben soll, wie lange er am besten on sein soll, ob leicht oder schwer, alles in den Po-Server oder Selfmade-Server, usw ... Und darauf hin schreibt z.B. Serverbiezitzer XYZ eine private Nachricht mit den...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.