Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist alles im Hongkong Ordner ?

Discussion on Was ist alles im Hongkong Ordner ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.kayme.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 124
Received Thanks: 63
Was ist alles im Hongkong Ordner ?

Hey,

was ist alles im Hongkong Ordner ? Was wird alles darin verändert ? und kann man wenn man ein hat den in andere SF einbauen ?
.kayme. is offline  
Old 11/06/2010, 23:35   #2
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Wie meinst du das?
Im hongkong Ordner befinden sich normal alle Quests, Maps, fast alle Dateien die für die Übersetzung sorgen, ...

Ob du einen kompletten Ordner mit deinem ersetzen kannst, kommt drauf an, ob beide von den gleichen SF sind.. einfach ausprobieren?
αddι is offline  
Old 11/06/2010, 23:46   #3
 
.kayme.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 124
Received Thanks: 63
Ne ich habe einen Ordner von einem bekannten root server und würde die für meinen server gerne nutzen.. würde dann zB den hongkong ordner in die sf von profizocker94 einfügen oder so
.kayme. is offline  
Old 11/07/2010, 00:43   #4
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Große Unterschiede kenne ich nicht.
Probiers aus.

Lösche den hongkong Ordner und lade den neuen hoch.

Aber nicht vergessen allem 777 Rechte zu geben!
αddι is offline  
Old 11/07/2010, 10:32   #5
 
.kayme.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 124
Received Thanks: 63
'Aber nicht vergessen allem 777 Rechte zu geben!'

Versteh ich nicht ganz :S
.kayme. is offline  
Old 11/07/2010, 10:36   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .kayme. View Post
'Aber nicht vergessen allem 777 Rechte zu geben!'

Versteh ich nicht ganz :S
Du ziehst den Ordner an den Ort, wo sich der andere befindet und ersetzt ihn koplett. Dann machst du Rechtsklick drauf und gehst auf Dateiberechtigungen und gibst statt den Zahlen die dort stehen "777" ein. Dann fürhst du die "make.sh" aus und das ganze sollte klappen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 14:01   #7
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Genau, aber es muss auch ein Häkchen an "Auf alle Ordner und Dateien beziehen" sein, ansonsten schlägt es fehl.
Dann musste paar Minuten warten und fertig.
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hongkong Ordner von Instand Files
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Ich suche den Hongkong ordner von den Instand files! Ich habe nämlich ein kleines problem und möchte dieses so schnell wie möglich beheben, der ordner von profizocker94 bringt mir wenig den den hab ich selber am liebsten wäre es mir wenn mir jemand den download link geben könnte. Danke Im voraus eure Gluti!
Hongkong Quest Ordner
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Der Hongkong mit den Quests ist irgendwie verschwunden und ich finde ihn nicht egal. ich hab mir ihn runtergeladen und weiß jetzt nicht wie/wo ich den ordner in fileZilla einfügen muss & wie man das macht..?! könnt ihr mir da helfen? vllt sogar mit tw. Mfg.
Suche locale/hongkong/quest ordner !
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Quest ordner mit allen entbuggten quests! Bzw. Wächter des Dorfplatztes und andere NPC's und natürlich die Items.. Regenbogenstein und die tinkturen usw. Ich meine einen Ordner der sich da befindet: /channel/locale/hongkong/quest Falls jemand einen Quest Ordner kennt pls link posten! Mfg highi
hongkong ordner gesucht
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi brauche hilfe hab ausversehen mein hongkong ordner gelöscht kann vlt einer den mir geben? ^^
Hilfe 2007/hongkong Ordner
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
suche ein 2007/hongkong Ordner zum downloaden ür das YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.