PHP Code:
syntax error : [string "gototeacher"]:8: `)' expected near `Tigris'
big_danger_lv19.quest:71:Abort trap (core dumped)
PHP Code:
quest big_danger_lv19 begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 19 begin
setstate( gototeacher )
end
when 20019.chat." §A¦b°µ¤°»ò?" with pc.get_level() < 19 begin
say("Große Bedrohung 1:")
say("Du hast anscheinend Level 19 erreicht.")
say("Gehe zum Jäger Yang-Shin.")
say("")
end
end
state gototeacher begin
when letter begin
send_letter("Große Bedrohung 1")
local v=find_npc_by_vnum(20019)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§ä·s§L±Ð©x")
end
end
when button or info begin
say_title("Große Bedrohung 1:")
say("Du hast endlich Level 19 erreicht.")
say("Gehe zum Jäger Yang-Shin. Er braucht")
say("ganz dringend deine hilfe!.")
say("")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
say_title("Yang-Shin:")
say("")
say("Ah Hallo!")
--- l
say("Wie ich sehe hast du endlich Level 19 erreicht.")
say("Du bist nun bereit für eine schwierige Aufgabe.")
say("Schonmal etwas von dem Mutierten Tiger gehört?")
say("Er wird in der Stadt "Tigris" genannt.")
say("Er verursacht in der Stadt allgemein Panik!.")
say("Wir vermuten das er von dem bösen Chi der Metins")
say("unheimliche Kräfte bekommen hat.")
say("Wir müssen etwas dagegen unternehmen!")
say("Bitte töte diese Bestie.")
say("")
wait()
say("Yang-Shin:")
say("Es wird nicht leicht für einen alleine sein.")
say("Am besten besorgst du dir hilfe.")
say("Ich habe gehört das Dolche viel gegen.")
say("ihn ausrichten können.")
say("")
say_reward("Ich werde dich fürstlich belohnen:")
say_reward("1 Level." )
say_reward("7.000.000 Yang.")
say_reward("1 Erfahrungsring" )
say("")
set_state( killdog )
pc.setqf("state", 0)
q.set_counter("Tigris", 0)
end
end
state killdog begin
when letter begin
send_letter("Der große Tigris")
end
when button or info begin
say_title("Der große Tigris")
say("Toete ihn bevor noch mehr Tiger mutieren!!.")
say("")
say("")
end
when 194.kill begin
local count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Töte ihn!, 1 - count")
if count == 1 then
say_title("Töte Tigris!")
say("Geh und kehre als Sieger zurueck,")
say("oder lass dich nie wieder blicken!.")
set_state(gototeacher2)
end
end
end
when 20019.chat."Ãö©ó ²Ä¤@¥ô°È" with pc.getf("big_danger_lv19","state") < 1 begin
say("Yang-Shin:")
say("Du hast das Vieh erlegt!")
say("Gehe nun zu Yang-Shin und überbringe die")
say("gute Nachricht!")
say("")
if pc.is_gm() then
wait()
say("ºÞ²z*û¥ô°È:")
say("§A·Qµ²§ô³o*Ó¥ô°È¶Ü?")
local s = select("¬O", "¤£¬O")
if s == 1 then
set_state(gototeacher2)
end
end
end
when 20019.chat."Ãö©ó²Ä¤@*Ó¥ô°È" with pc.getf("big_danger_lv19","state") >= 10 begin
say("·s§L±Ð©x :")
say("§A¤°»ò®É*Ô¥i¥H§¹¦¨¥ô°È?")
say("§A¬O¤£¬O°µ¤F¤@¨Ç«Dªkªº¨Æ±¡?")
say("«ç»ò¤]¦n, ¤U¦¸¤É¯Åªº®É*Ô¦A¨Ó§a")
say("")
set_state(gototeacher2)
end
end
state gototeacher2 begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20019)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§ä±Ð©x")
end
end
when letter begin
send_letter("Geschafft!!.")
end
when button or info begin
say_title("Geh zu Yang-Shin:")
say("Du hast Tigris vernichtet.")
say("Gehe nun zu Yang-Shin und ueberbringe")
say("ihm die gute Nachricht")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
say("Yang-Shin:")
say("Du hast... Ist er tot??!")
say("Du bist wirklich um einiges stärker als ich dachte!.")
say("Du hast eine große Katastrophe verhindert!")
say("Du hast dir deine belohnung wirklich verdient!!.")
say("Hier hast du sie:")
say("")
say_reward("1 Level." )
say_reward("7.000.000 Yang.")
say_reward("1 Erfahrungsring" )
pc.give_exp2( 2147483647 )
set_quest_state("levelup","run")
pc.change_money( 7000000 )
pc.give_item2( "72003" ,1 )
clear_letter()
set_state( __COMPLETE__ )
set_quest_state("main_quest_lv3", "run")
pc.setqf("state", 0) --¡V ¦pªG¦A³]©w¥ô°ÈÅܼƪº¸Ü, DB *t²ü¥i¥H¤U*°.
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end