Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue waffen problem^^

Discussion on neue waffen problem^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Talking neue waffen problem^^

hallo erstma (ja bin neu hier bzw. alten acc vergessen ),
ich zocke seid ner weile auf dem p-server "imbamt2.com (gibt 2 imba mt2 aber nur einen mit .com) und hab dort ne "ochsenzahnklinge" ( eine von den neuen 2händern) nur dort ist die waffe einfach nru schwarz und der rest sieht auch net so doll aus, hab in anderen theard´s scho gekuckt und auch dauertn versucht i-welche dateien von andern server einzufügen aber nie ging was .. einmal waren alle waffen unsichtbar (auch die alten : parti, hmk, bdt...) aba mehr hab ich noch net hingekreigt

bis jetz ist bi mir die dmg-anzeige normal, die fertigkeiten sind wie auf DE (wollt sie so ham^^), des glitzer ist wie auf DE und hab die sterne / farben von hmk, grolli etc. runter .. also bisel kenntnisse sind da ^^

hoffe ma wenigstens heir weiß jemand wie man die neuen waffen so aussehen lässt wie sie normalerweise standartmäßig sind
skillfreaq is offline  
Reply

Tags
imbamt2, metin2, neue waffen, p-server


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Problem: Neue Waffen von Sonystyle
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Diesmal ist es mir irgendwie ziemlich peinlich, dass ich nachfragen muss. Aber ich komm absolut keinen Schritt weiter. Ich wollte die neuen Waffen von Sonystyle einfügen, Problem ist allerdings, dass bereits viele der IDs vergeben sind. Deshalb möchte ich die Waffen einer anderen ID zuweisen. Gegeben sind nun: - Query Serverside
[PROBLEM]Neue Waffen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com.. ich hab ein Problem mit den neuen Waffen die hier mal zur verfügung gestellt wurden. alles clientside einzufügen war 0 problem. aber wenn ich nun das mit dem query machen soll kommt da imma der fehler: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7230', 'Drachenherzklinge +0 ', 'Drachenherzklinge +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7231', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '15', '2', '0', '154', '176', '237', '277', '137', '-1',...
>>>Playspan Problem&Neue waffen<<<
05/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hey leute hab ein problem bei playspan ALso ich hatt 262up hab dann 3tage passs geholt Aber hab keine email mit code bekommen??? Und sind die neuen waffen besser ??? also die man bei event bekommt??und wie lang halten die?:mofo:
Neue Waffen Problem (Position)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle @all Heut' habe ich mir etwas Zeit für neue Waffen genommen. Wenn die vollständig geworden sind, exportierte ich die in .gr2 Format... nachdem ich mich inGame eingeloggt habe, sah ich das die Waffe nicht in der Hand sitzt sondern im Luft schwebt Ich habe dann ein Schwert +0 genommen und meine Waffe auf gleiche Position gesetzt. Trotzdem hat es nicht's gebracht :(... auch nur die Klinge habe ich ersetzt... gescheitert! Kann jemand mir etwas helfen? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.