Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsamer Fehler

Discussion on Seltsamer Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/05/2010, 21:18   #16


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Das Problem' kenn' ich als ich eine andere Datenbank draufgespielt habe mit einen "Dump".

Suchmal nach den "Hash" in item_proto ±â¼ú ¼ö·Ã¼. Ich glaube da hast du des Item nicht mehr da so richtig stehen.
Danke endlich mal ein User der normal im Hirn tickt.
Ich schau mal nach vielleicht ist durch dem Reboot die Item_proto irgendwie beschädigt worden

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Old 11/05/2010, 21:25   #17
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Seite 1 von mir geschrieben:
Quote:
Meine Güte, ein Item, welches sich in deiner Item_proto befindet (±â¼ú ¼ö·Ã¼* : node ±ÝÀ庸¹°»óÀÚ) und den "Wert" einer Truhe hat, nicht gefunden wird. Suchen + hinzufügen. Aus.
Ich dich auch Dark, ich dich auch.
Jan² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 21:38   #18


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Igor Thanks da war ein kleiner Fehler eigenartig das er erst nach solanger Zeit was sagt o.ô
Es hat zwischen Item_Proto und der Text Datei was nicht gepasst da waren "ITEM" halt die Anführungsstriche oben waren dort weg gemacht dann ging es

Request 4 Close wurde ja schon angefordert

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seltsamer Bug ;O
10/31/2010 - Main - 19 Replies
Ich war vorhin in der War Rock Section und dann hab ich das gesehen: http://img340.imageshack.us/img340/8982/lolsns.jp g Was sagt ihr dazu? ;O
Seltsamer Verbindungs Fehler? o.o
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte meinen Hamachi Server auf Deutsch stellen. Ich hab mir die 4 MC Dateien ausm Ordner gezogen und nen Multiserver Client geloadet und denn dann im China Ordner entpackt. Dann die 4 Mc Dateien rein und auf den Surakopf geklickt. Es geht an aber wenn ich mich verbinden will steht da Fehler beim verbinden mit dem Server. Dann wollte ich es mit meinen alten Ordner probieren da es da vorhin noch ging. Es ist ein rein Chinesischer Ordner. Der gleiche Fehler. Ich habe bereits...
Seltsamer Fehler bei Laptop
12/21/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hab mir nen neuen PC gekauft, es geht wieder alles^^
Seltsamer Einloggfehler
11/05/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich bekomme imemr wenn ich mich einloggen will die fehlermeldung das die informationen ungültig seien.Ich hab wirklich schon alles versucht was mir eingefallen ist,um diesen Fehler zu beheben nur es hat nichts genützt:( ich ahbe Wow neu installiert und nochmal neu gepatcht.die Realmlist stimmt auch und mein accountname und mein Passwort stimmen auch.Bei anderen klappt das Einloggen auch mit meinen Daten nur an meinem pc geht es irgendwie nich mehr udn ich weiß nich wieso.ich hab früher...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.