Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Pc Datein

Discussion on Frage zu den Pc Datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
I°Like°Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 15
Frage zu den Pc Datein

Hi
Ich habe eine Frage!
Wo sitzt der Dmgvervielfälltiger in den PC Datein?
Und wo sitzt der 1HitHack in den Pc.
Gibt es eine Möglichkeit diese 2 Funktion zu kombinieren?
I°Like°Fame is offline  
Old 11/05/2010, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
wozu einen 1hit hack und dmgvervielfältiger in 1 clienten?^^
'Freddy is offline  
Old 11/05/2010, 20:09   #3
 
I°Like°Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 15
Halt lvln den 1 hitkiller und dmg halt so
I°Like°Fame is offline  
Old 11/05/2010, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
bringt doich nichts die sind nach 3 schlägen dann sowieso tot aber naja benutz ma die sufu da findest du 100pro was
'Freddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]DDS Datein Moden?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo lieb E*pvpers Com, ich hätte ma ne frage an euch, und zwar wie kann ich in Photo SHop DDS Datein bearbeiten, bei mir komtm immer das dieser Typ nicht unterstützt wird... Ich hba schon gelesene das ich mir ein DDS Plugin holen muss, hab ich mich mal in Google auf die Suche gemahct, da waren aber leider alle kostenpflichtig.
Frage zu gemoddeten ppc datein
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ann ich gemoddeete pc datein in einen pserver ordner ziehen und dann mit dem halt spieln sodass ik gemoddete skills und russis hab?wenn das geht hat eer den dl link zu den pc datein? Ninjaskill(nah) und ninjarüssis sollten dann hqlt gemoddet sein
Frage Zu Den Res Datein
05/28/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab ne frage muss ich bei den res world ordner den ich mache die world sachen da so machen wie auf dem bild da ?? ImageBanana - mussichdassomachen.dib ich bedanke mich im voraus der mir helfen kann :)
Frage zu denn PC/PC2 Datein !
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also,ich bin zurzeit am Clientmodden und es verwirrt mich mit denn Rüstungen Ich möchte jetzt gerne mal Wissen welches Geschlecht vorrein gehört Bsp: PC: Männlich Ninja,Sura Weiblich Schami,Krieger PC2: Männlich Schami,Krieger
Frage für Mod (datein)
04/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich ahbe eienn neuen mod gemacht alles grün ist eig. sehr nice. Nja mir fehlen nur noch die datein : Panzerfaust schuss das der anders aussieht und Granaten sollen anders aussehen



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.