Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo. ........... ich habe ein großes Problem Server.

Discussion on Hallo. ........... ich habe ein großes Problem Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Hallo. ........... ich habe ein großes Problem Server.

Hallo. ........... ich habe ein großes Problem Server.
Ich habe erzählt, dass sie Spieler Teleport in eine Karte und geben sie alle aus dann musst 20 Minuten warten, aber ich möchte nicht sagen, dass von 20 Minuten warten nichts.Nein meinen Spielern zu verlieren, ist bevölkert sv wollen aber nicht behaupten, dass nach RTP zu viel Verzögerung ist!
Warten auf eine Antwort ............ ich danke Ihnen!
radu_95 is offline  
Old 11/05/2010, 15:22   #2
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
google übersetzer??

und das hier ist falsche section
+†Littel2†+ is offline  
Old 11/05/2010, 15:24   #3
 
exoproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
Please don't use the Google translator.
exoproud is offline  
Old 11/05/2010, 15:26   #4
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
#reported
supermario007 is offline  
Old 11/05/2010, 15:27   #5
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
omfg

da kommt auch schwachsinn raus wenn mans wieder zurück übersetzt
Grindelo is offline  
Old 11/05/2010, 16:00   #6
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by supermario007 View Post
#reported
was willst du bitte reporten?
Dein Vorposter hat nur darauf hingewiesen, dass er nicht den Google Translator benutzen soll.
wuaschtsalod is offline  
Old 11/05/2010, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by supermario007 View Post
#reported

#reportet ist spam du musst was zum thema schreiben ihr habt mal gar keine ahnung !

Ich glaube er hat zu seinem Teleporter eine neue Map hinzugefügt , doch er muss immer 20 min warten und das wiöö er nicht.
mufkeksy is offline  
Old 11/05/2010, 18:36   #8
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
schreibs doch bitte in english oder sonst einer sprache .. aber bitte nicht mit google translator.
.Nyu. is offline  
Old 11/05/2010, 18:44   #9
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by supermario007 View Post
#reported
Erst n reported-Spam & dann nichtmal dazuschreiben wen und wegen was?
Niveau zwischen 1 und Toastbrot hier.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/05/2010, 18:47   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein großes Problem
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen, habe ich einen Server, und ich fand mich mit der Frage der Pferde ... Wolf, Wildschwein, Tiger und Löwe. In der Praxis ist das Problem, fand ich mich mit eben diesen Tieren, die nicht angreifen ... ich nicht geben kann, das Schwert. Deshalb frage ich Sie, für Sie, wenn Sie alle Dateien für Kunden arbeiten, um dieses Problem zu lösen haben? Wenn nicht dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar ^_^ Warten auf eine Antwort. Gruß
habe ein Großes Problem
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey mein Starterset geht auf einmal nicht mehr jetzt kommt 2 mal Wilkommen bekomme auch die ausrüstung aber kein lvl up ich versuche schon seit Tagen ein Pferde quest zu machen wo man i-was abgeben muss und das pfer dan level 21 ist kann mir einer über tv helfen? bitte gebe auch thx
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.