Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ein paar fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 7
Post ein paar fragen

hallo

habe ein paar fragen für meinen p server...
habe keine antworten bei google gefunden

1. kann man das irgendwie ändern bei der gmonline quest also immer wenn einer mit gm rechten on geht kommt da ja .... ist Online ....
und nun frage ich mich ob das möglich wäre das es nur bei den GMs angezeigt wird
sodass die GMs nachrichten bekommen und die SA oder Ga´s ihre ruhe haben

2. welcher Ordner lohnt sich am besten zu modden
also für einen neuen Server
am besten alles schön in pack verpackt nicht das die endpackten root dateien im haupt ordner sind....
und das wichtigste sollte endbuggt sein....

3. habe nach Free bsd 7.1 und 7.2 gegoogelt
aber kein download gefunden
habe mir die Server files mit den 4chs gedownloadet kann die nicht öffnen
weil die Datei in .vdi ist
kann man es mit Free bsd 7.1 oder 7.2 starten??

4. versuche schon seit tagen ein Item zu machen was die Funktionen wie der teleporter besitzt so das man sich egal wo wieeder stadt porten kann
aber wenn ich in virtual pc die sh make.sh ausführe sagt irgendwie das da ein fehler ist HABE DIE QUEST MAL ALS TXT hier hochgeladen
Attached Files
File Type: txt item_Teleporter.txt (5.7 KB, 3 views)



xXGamerr is offline  
Old 11/05/2010, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 7
hat den keiner einen Plan?


xXGamerr is offline  
Old 11/05/2010, 15:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reported Doppelpost!
Julz' is offline  
Old 11/05/2010, 15:36   #4

 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 702
xDD du brauchst Virtual Box


Deathy. is offline  
Old 11/05/2010, 15:43   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,064
Neh .vdi Datei ist ne Virtuelle Festplatte. Um die zu öffnen brauchst du Virtual Box oder ein anderes Programm. Der Neon Blue Client ist eigentlich am besten, aber da sind die Sachen im Hauptverzeichnis unverpackt. Kannst aber auch dann wieder verpacken.


.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
Paar Fragen
11/04/2010 - AutoIt - 2 Replies
also ich hab en paar autoit fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ist es möglich dass sich der Wert einer Variable während das skript läuft ändert? wenn ja welcher befehl? 2.Welche "Werte" kann man während des Porgramms überhaupt ändern? (zB...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie...
Ein paar Fragen.
09/24/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Sorry Leute, SuFu ergab nichts :P Also wichtige Fragen: Welche Serverfiles sind atm die besten? Ich habe gehört dass selbst die dFlyff offi files released wurden, habe aber keine gefunden, was dran? Und sollten die offi files wirklich...
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.