Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE API Tool Angriff

Discussion on HILFE API Tool Angriff within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 247
Received Thanks: 7
Question HILFE API Tool Angriff

HILFE API Tool Angriff kann mir einer Api tool Fixxen ich such 2 tage schon mit ^thread s find was aber kriegs es nicht hin werde immer angegriffen
Kann mir einer das bitte fixxen auf mein hamachi server wäre nett kriegt Thanksss.
Fabian.B is offline  
Old 10/31/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Geh in alle CONFIG's
Auth
Game1_1 bis game99 öffne die Config ändern den P2P Port auf übber 650000 und mach hinten dran adminpage_1: localhost dan noch die game1-file das SHOWMETHEMONEY pw ändern mit dem Hexeditor MX tada und schon weinen die hacker kinder weil sie nichts mehr machen können^^
Shimao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Email angriff
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hab sowas mitbekommen, auf DE server bekommst du einen ACC geschenkt, änderst in deine Email um und zack, aufeinmal hat er Zugriff zu deinem ACC. Ist das ein Spy Angriff? Und wie geht das?
Was für Strafe bei DoS Angriff?
03/10/2010 - Off Topic - 14 Replies
Was kriegt man für eine Strafe wenn man eine Seite Lahmlegt? Können die aus China mich auch verklagen? MfG Dennis
Angriff aus korea ?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa viele kennen mich ja nun und wissen das ich nicht einfach sachen behaupte oder falsche sachen poste ... Ich habe einen hamachi Pserver (nicht virtuell)der aber gleichzeitig per dyndns geöffnet ist zumindest die DB da meine website auf einem webspace liegt ... ich habe seid langem das problem das ich immer folgendes angezeigt bekomme hash map "Alias0": unsafe map file /etc/mail/aliases.db: World writable directory ich weiss das es ist weil mein sendmail nicht konfiguriert ist...



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.