Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Ist der Root gut für den Anfang?

Discussion on [FRAGE] Ist der Root gut für den Anfang? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
[FRAGE] Ist der Root gut für den Anfang?

Hi Com,


Ich habe mal im internet nach Roots gesucht da ich ja wenn ich in 1 Monat umgezogen bin, einen Root Server aufmachen will, da ich gleich einen gefunden habe möchte ich euch Fragen ob der Gut ist und wie viele Player dort drauf joinen können.



Root:

Hardware und Übersicht:


2x AMD Opteron 6168

Magny Cours mit 24x 1,9 GHz Rechenleistung!
16384 MB RAM

4x 2 TB HDD

Adaptec Hardware RAID controller
Verfügbare RAID levels: 0, 0+1, 1, 5
Alternative HDD Konfigurationen ohne Aufpreis!
3 TB Datentransfer inkludiert
Umweltfreundliches Gehäuse mit Thermodynamiksystem


Alternative HDD Konfigurationen ohne Aufpreis:

2x 160 GB Intel SSDmit Adaptec hardware RAID

3x 600 GB 10K Western Digital Raptor mit Adaptec hardware RAID



IP Adressen:

8 IP-Adressen
Reverse PTR Delegation (in-addr.arpa) Ihrer zugewiesenen IP Adressen

Software, Betriebssystem:

uneingeschränkter root-Zugriff
kostenloses minimal-Setup der gewünschten Distribution
auf Wunsch LAMP Installation möglich
Debian 5, aktuelle Ubuntu oder Ubuntu LTS, centOs oder freeBSD möglich
Wunschpartitionierung möglich
Auf Wunsch KVM Switch zur Selbstinstallation für 7 Tage kostenfrei!

Netzwerk:

Gigabit Fast-Ethernet Uplink
Möglichkeit der kostenlosen internen Vernetzung mehrerer Server
Interner Datentransfer ohne Berechnung

Datacenter:

Redundante Stromversorgung
Redundante Klimatisierung
Betrieb mit Energie aus 100% heimischer Wasserkraft
USV Anlagen mit redundanten Wechselrichtern
Kein Zutritt von betriebsfremden Personen
Netzwerk-Equipment von führenden Anbietern
Internationale Internet-Anbindungen über LWL


Nützliche Optionen:

1 TB USB 2.0 HDD extern EUR 15,-- pro Monat
2 TB USB 2.0 HDD extern EUR 21,-- pro Monat


Vertragliches:

Keine Einrichtungskosten

Keine Mindestvertragslaufzeit

Kündigungsfrist: 30 Tage

Zahlungsweise: monatlich, quartalsmäßig oder jährlich




PREIS: 379 Euro (denke mal monatlich). Aber keine Sorge bekomme im Monat 800 Euro kann mir das leisten
[SGA]CryptiC is offline  
Old 10/31/2010, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 50
Received Thanks: 14
oO da können locker um die 1000 Leute lagg/kick Frei zocken, aber oha 379 Euro krass ^^
H4RT8Z is offline  
Old 10/31/2010, 19:26   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
locker
denke sogar 3k Leute^^
Wo hostest du?=
.Zander is offline  
Old 10/31/2010, 19:31   #4


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Reicht vollkommen. Keine Angst.
Mich würde es auch interessieren, wo du dann hostest.

Edit: Okay, gefunden wo du hosten möchtest. Sofern du keine Schwierigkeiten mit dem Hosten bekommst, sollte eig. alles glatt laufen.

Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
locker
denke sogar 3k Leute^^
Wo hostest du?=
Edis GmbH.
ZyoX is offline  
Old 10/31/2010, 20:37   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
für den "Anfang" ist es ausreichend.
Aber etwas TEUER !!
Imperium2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 20:55   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Wie unnötig ich sowas finde,
selbst ein Blinder würde ohne Blindenschrift merken
das der Root mehr als Ausreichend ist.
Columinati is offline  
Old 10/31/2010, 21:57   #7
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Was bringts wenn man ein Root besorgt was mehr drauf hat als überhaput die SF aushalten ?
heshii' is offline  
Old 10/31/2010, 22:35   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
Was bringts wenn man ein Root besorgt was mehr drauf hat als überhaput die SF aushalten ?
es gibt leute die einen ferrari fahren und nicht über 120 km/h fahren und es gibt leute die mit nem bmw 3er 250 km/h fahren.
die mit nem ferrari so langsam fahren wollen nur angeben

also ich finde den server recht gut, aber auch etwas zu übertrieben.
ist natürlich vorteilhaft so einen server zu besitzen, denn es wird eher garnicht laggen als bei anderen server egal wieviel spieler drauf spielen.
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Root für den Anfang?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com Da ich genügend Hamachi PServer hatte wollte ich mal endlich auf Root umstellen da ich wie oben gesagt viele Hamachi Server hatte und viele neue Sachen habe z..b das hier: ◦Neue Reittiere ◦Neue Rüstungen ◦Neue Maps ◦Neue Waffen ◦Neue Items wie Schuhe, Helme (etc.) ◦Neue Mobs
Frage: Alle Fähigkeiten gelernt von Anfang an
10/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche nähmlich das man alle Spells von Start an hatt(bis auf die Talent Spells) bis jetzt sind aber nur Datenbank fehler dabei heraus gekommen... Ich benutze Mangos für den aktuellen Patch. Hilfe bitte mfg
[Frage]Wie kann man 30 Tage items am anfang kriegen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Liebe com :):) Ich habe das prob das ich einstellen möchte das man am anfang z.b 30 tage 3 lager fächer hat oder 30 tage dritte hand :confused::confused: thx schon ma im voraus mfg Zerou
Frage zum Anfang
12/02/2006 - Silkroad Online - 40 Replies
Moin, so ich hab mal anjefangen mit SR und wollte einen char machen der möglichst viel dmg amcht und schnell tötet. Ich hab im mom noch nichts geskillt(ausser pure INT) und hab auf Clothes. Ich dachte an Spear in Verbindung mit Fire und Force könnte ihr mir da helfen wie ich einen char bekomme mit möglichst viel dmg der auch später noch was reisst? Danke im Voraus :) MfG Wave14



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.