Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Yangbotter

Discussion on Gegen Yangbotter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Gegen Yangbotter

Moin,

jeder Mt2-pserver hat denke ich das Problem mit den Yangbotter...
Ich habe schonmal ein bischen gesucht aber keine wirkliche Lösung gefunden...

In Metin2.de wird die Map sofort reloaded wenn es jemand macht. Kann man das nicht auch irgendwie einführen?

Ich hab den Thread aufgemacht damit man sich einmal zusammen schließen kann und eine Lösung finden kann denn mir geht es langsam ziehmlich auf den Geist
Devil024 is offline  
Old 10/30/2010, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 218
Received Thanks: 83
Hmm man kan nix gg yangbotter shopper ... tun ich gebe metin de noch max 2-3 jahre dan wird es niemand mehr zocken =) ich habe vor 2 jahren gezock bis die preise mords teuer wurden früher hat nen töpp+9 40kk gekostet jetzt 700kk ist shcon nen unterschied für die die kein yangshoppen=)

und auf p server hmm keine ahnnungs was man dagegen tun kann
DarkSilenceX is offline  
Old 10/30/2010, 22:08   #3
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by DarkSilenceX View Post
Hmm man kan nix gg yangbotter shopper ... tun ich gebe metin de noch max 2-3 jahre dan wird es niemand mehr zocken =) ich habe vor 2 jahren gezock bis die preise mords teuer wurden früher hat nen töpp+9 40kk gekostet jetzt 700kk ist shcon nen unterschied für die die kein yangshoppen=)

und auf p server hmm keine ahnnungs was man dagegen tun kann
Es geht hier nicht um yang shopper sondern um die Leute die Yang bomben fallen lasse ^^
Devil024 is offline  
Old 10/30/2010, 22:13   #4
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Lead-Rain2 hat ne Lösung gefunden ob die das Pub
machen ka

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Old 10/30/2010, 22:15   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Es gibt auch eine pub lösung
Man ändert es in der core so das keiner yang werfen kann.
.Dixxy is offline  
Old 10/30/2010, 22:25   #6
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by OkiiDokii View Post
Es gibt auch eine pub lösung
Man ändert es in der core so das keiner yang werfen kann.
Haste dafür vllt ein Tutorial? Finde es nicht. Die haben grade schon wider ne Map so zugebombt das die komplett down ist.
Devil024 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TIM's TUT] Yangbotter
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute, ich habe ein tut von tim gefunden in diesen theard http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/728568-how-gold-yang-droppen-block ieren.html ganz unten ... bloß ich verstehe nichts was er geschrieben hat! kann das mall einer umschreiben bitte ??
Gegen Yangbotter schützen...wie?
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab mal vor paar Tagen einen Thread kurz überflogen wo drinne stand wie man das macht dass Sachen wo auf den Boden fallen in kurzer Zeit verschwinden,da ich so ein kleines dummes Kind auf dem Server habe der versucht mir die Maps zu downen und ich nichts in der Sufu finde wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Lösung für mich habt. :(
YangBotter stoppen help
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer sagen wie man einstellen kann das man kein yang mehr wegwerfebn kann???? PLS NUR SERVERSITE! Den client site bringt nix.. sie benutzen einfach anderen clienten -.- Bitte schnelle hilfe!
Gegen yangbotter
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe gamer.. Root Leiter. Ich habe ein problem und zwar... Ich leite seid kurzen ein root Server (NEU) und habe jetzt schon ein problem mit den YangBotter -.- Deswegen habe ich diese frage. Kann man was gegen die tun? Kann man client oder serversite einstellen das man kein yang mehr wegwerfen kann??? Ich hoffe es gibt die oder einen andere möglichkeit.. Bitte schnelle HILFE
100% Lösung gg Yangbotter?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob es schon eine Lösung gibt gegen die ganzen Yangbotter, die dann auch wirklich funktioniert. Also Serverside i-was verändern, dass die nichtmehr ihr Yang fallen lassen können, bzw. nichtmehr so schnell. Hab SuFu benutzt aber ich finde i-wie keine anständigen Threads



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.