Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde können nicht connecten

Discussion on Freunde können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
Freunde können nicht connecten

hallo liebe epvpeler
ich habe mir in den ferien eine eigenen server erstellt mit den sf von
profizocker 94 ich selber kann ohne probleme mit meine server connecten.
nur meine kollegen können keine verbindung zu meinem server herstellen.
ich habe meine ports on, hamchi on, firewall deaktiviert, mein kollege hat seine
mc.txt in seine hamachi ip abgeändert und doch kann er nicht connecten ich habe die sufu genutz bin aber nicht fündig geworden den noch bitte ich euch mir zu hilfen gerne gebe ich bei erfolg ein thx bitte die schreibfehler ignoriern
mfg schakahlx3
Schakahlx3 is offline  
Old 10/30/2010, 19:53   #2
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Wooooooo wooooo woooo also Nie nie nie nei nie nie malllllllllllllllllllssssssssssssssssssssssssss sagen das eure Freunde die eigene Hamachi IP nehmen sollen die sollen deine Hamachi Ip nehmen macht ja sonst keinen sinn ,wenn sie bei dir connecten wollen?
.XXShuzZzle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
habe gemacht geht trozdem nicht ich bin hier anfänger also bitte nicht gleich aufregen
danke
Schakahlx3 is offline  
Old 10/30/2010, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Hey ich kann mir mal alles ansehen wen du willst, schick mir per pn die Hamachi daten ich check das mal

€ haste die Portmaps an?
Chikudo is offline  
Old 10/30/2010, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Portmap anmachen deinen Freunden deine hamachi IP geben eintweder normale oder mit.100 weiß ich jetzt nicht genau (probirt einfach beides aus)

wenn es dann noch nicht geht FireWall mal aus machen
xodiak is offline  
Old 10/30/2010, 20:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
danke chikudo ich hab den fehler selber gefunden der vp hat die hamachi ip nicht gespeicher musste alles noch mal installieren jezt geth es kann geclosed werden
Schakahlx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
[Problem] Freunde können nicht connecten
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Was muss ich machen das meine Freunde auf meinem server spielen können??? Hab es einmal mit der ip mit .7 und einmal mit der .100 versucht aber nicht´s geht?!? Firewall ist aus. Ports sind an. Ich kann auf den server connecten aber er nicht?!? Wieso denn?? Was hab ich Falsch gemacht? Kann mir bitte jmd helfen?
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
Freunde können nicht Connecten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo EPVP, ich hab einen HAmachi PServer ertellt um mit meinen freunden drauf zu spielen. Jedoch als ich alles gemacht hab und so und sie sich connecten wollten stand bei dem einem (2 freunde beide haben i-welche fehler) : Fehler beim Verbinden Mit dem server obwohl alles richtig eingestellt war (mc.txt und VPC und portmap und so). Der andere konnte auf die Surakopf.Exe datei nicht anmachen wenn der anzeigebildschirm mit dem sura mit dem nymphi erscheint kommen i-welche zeichen und da steht...
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.