Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack auf MtVision

Discussion on Multihack auf MtVision within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Multihack auf MtVision

Hallo Netzgemeinde,
Ich wollte mal fragen wie man einen Multihack auf MtVision benutzt, ich habe es mit dem 3,91 von Banjo versucht, ich weiss aber nicht was ich nun auswählen soll, also z.B. deutscher P Server (.exe).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG hallo1661
hallo1661 is offline  
Old 10/30/2010, 11:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
*push
hallo1661 is offline  
Old 10/30/2010, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
*push
hallo1661 is offline  
Old 10/30/2010, 13:46   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reported Pushen ist verboten.
Julz' is offline  
Old 10/31/2010, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Das hilft mir nicht wirklich weiter...
hallo1661 is offline  
Old 10/31/2010, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
noob auf nem p-server hacken is schon peinlich^^
mEtIn zOkker is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[???]mtVision wieder On? Wer ist Admin?
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com., da ich grad bisschen verwirrt bin, wollte ich euch mal um bisschen Hilfe fragen. Seid kurzem ist mtVision/WorldMT2 wieder on .. als HP sowie InGame. Die DB ist verbunden & sowohl auch der Login auf der Hp ist möglich. Ein Zutritt ins InGame ist noch nicht verfügbar... Aber weiß eventuell jmd. von euch, wer diesen Server zurzeit leitet & ob es Veränderungen geben wird? Dies sind lediglich paar Frage, also bitte spamt nicht rum mit irgendwelchen Äußerungen etc.
mtVision reloaded
08/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 486 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/5259/roterdrach e.png Hallo liebe Community, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass der Metin2-Privatserver ,,MtVision`` aka ,,WorldMt2`` seine Pforten öffnet und wieder zum zocken einlädt. Als eine Legende seiner Zeit, wird er erneut durchstarten und ihr dürft dabei sein. In jedem Monat wird ein PvP-Turnier veranstaltet, dessen Gewinner zum König seines Reiches erkoren und mit der Königs-Rüstung belohnt wird. Der Server besteht aus einer...
Worldmt/mtVision is back!
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Leute der mtVision is back ! für Leute die es nicht wissen. LINK PER PN Homepage und Forum sind bereits online , nach einer Abstimmung bei 300 teilnehmern wird der Server online gestellt.
mtVision
10/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies
mtVision (worldmt2) ist online die Seite kriegt ihr von mir aber grission sagt das er noch nicht online ist aber bald :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::m ofo::):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
mtVision - WorldMT2
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Weiß jemand was da los ist? HP und Forum gibts nicht mehr, einloggen geht auch nicht?



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.