Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Virtual PC Tab und Esc gehen nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Virtual PC Tab und Esc gehen nicht

Heyho.
Ich war gerade beim bearbeiten von den NPC Koords als plötzlich meine Tab-Taste und die anderen Commandtasten im Virtual Pc nicht mehr funktionierten (z.B.Esc)
Weiß jemand wie ich die wieder zum laufen krieg? ..

YamiItachi is offline  
Reply

« game datei | common_drop_item.txt Problem :( »

Similar Threads
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
gm- codes gehen nicht
05/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey why gehen manche gm codes nicht und was muss ich machen das sie gehen?? were nett wen ihr mir helfen könnt
Virtual Box befehle gehen nimma
03/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hii da ich keine lösung finde frag ich einfach mal ^^ server is verbunden und jz kann ich keine befehle mehr eingeben also er für nix aus was ich rein schreib hab schon versucht mit 1 zeile weiter runter mit enter geht abed ned. hat einer ne lösung wär wichtig
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 07:09.