Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]FreeBSD oder VPC in Deutsch ändern

Discussion on [HowTo]FreeBSD oder VPC in Deutsch ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NaDxRelease's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 21
Wink [HowTo]FreeBSD oder VPC in Deutsch ändern

# Moved zu Guides & Strategies

NaDxRelease is offline  
Old 10/28/2010, 13:51   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Da das eine Art von Tutorial sein soll, lass es doch bitte von den Mods moven

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/28/2010, 13:57   #3
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Ändern sich damit die Befehle des VPC?
Winchesterx is offline  
Old 10/28/2010, 14:11   #4
 
NaDxRelease's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 21
Die Befehle bleiben gleich. Nur du hast ja normalerweise immer
zB. szsinstall eingegeben anstatt sysinstall.
Es ändert sich eigentlich nur der Tastaturtyp.
Vorher war ja immer die Englische Tastatur aktiv, so das du kein öäü bzw ß schreiben konntest. Nachdem du aber die Tastatur auf Deutsch umgestellt hast, kannst du auch mit den Deutschen Zeichen schreiben.
Sprich du kannst jetzt zB. share_data anstatt share?data eingeben.

Hoffentlich konntest du das verstehen ^^
NaDxRelease is offline  
Old 10/28/2010, 14:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 108
Received Thanks: 24
nice aber gehört zu Guides & Strategies <.<
.AmoK™ is offline  
Reply

Tags
deutsch, freebsd, metin2, vpc


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]FreeBSD Willkommens Text Ändern
06/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Com da einige vllt ihr Willkommens Text ändern wollen sag ich euch mal wie ihr das macht :-) FreeBSD Befehle : Dann: So jetzt seht ihr den alten Text den macht ihr weg und macht den neuen hin:-) Dann: ESC Drücken > Save Changes > Fertig
[HowTo]FreeBSD Passwort ändern.
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo in meinem heutigen tut erkläre ich euch wie man in FreeBSD sein Login Password vom Root ändern kann. Ich habe heute auf 2 Root Servern PAE Mod installiert.. Beim 1sten Root ging es ohne probleme.. Doch beim 2ten Root sah ich dass, das Password vom Root geändert war.
Text in FreeBSd ändern = Mcncc#
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*PvP, da ich Sachen nicht gerne ausprobiere weil sonst ein Server Crash möglich ist. Wollte ich fragen wie man es genau schafft den Namen bei FreeBSD zu ändern. z.B. HRYT2# anstatt Mcncc#
[HowTo]FreeBSD einrichten.
04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
So da ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal ein Tut zum installieren von FreeBSD auf VirtualPc. Ihr braucht: FreeBSD (ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/8.0/) Virtual Pc o.ä brain.exe Schwierigkeitsstufe: Mittel-Schwer 1. Schritt: Ladet euch Virtual PC und FreeBSD am besten die disc1.iso 2. Schritt: Öffnet den Virtual PC und erstellt einen neuen Server (Auch neue Festplatte) startet den Server und geht auf den Reiter "PC">"Iso Abbild erfassen.



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.