Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P-Server im Anmarsch

Discussion on Neuer P-Server im Anmarsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer P-Server im Anmarsch

Guten Tag liebe Leute...,

Wir sind auf der Suche nach Fähigen Supportern für unseren P-Server, den wir demnächst starten möchten...

Forum und Homepage wird alles noch erstellt.

Server name muss noch ausgedacht werden und benötigen deshalb Unterstützung... 2-3 Leute die Ahnung von Ihrem Fach haben...

Bei Interesse schreibt hier drunter oder schickt mir ne PM
Vito1992 is offline  
Old 10/26/2010, 17:56   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
#reported

Gehört in die Teamsuche (Sammelthread)
kimuraaa is offline  
Old 10/26/2010, 18:02   #3
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
.Jason is offline  
Old 10/26/2010, 20:11   #4
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Und Bei Epvp POstet eiglich nur wenn was fertig ist.
.iXream. is offline  
Old 10/26/2010, 20:16   #5
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Und Bei Epvp POstet eiglich nur wenn was fertig ist.
Nicht wirklich.
Teamsuchen können auch schon vorher laufen, dass hat ja nichts damit zu tun, ob der Server schon fertig ist.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 20:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 174
Received Thanks: 71
xD da hat Next recht und noch was Vito1992 ich würde dir gerne helfen kann auch
gerne euer Programmierer sein =D
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
huso verascher in anmarsch
10/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hoffe der wird gebannt hir:ich wurde verascht von DieIdentität verascht ich habe sofort screen von icq ich bitte euch unternemmt was dagegen ich tuhe gleich screenns rein von icq verlauf pic:Imageshack - unbenannthag.jpg pic2:Imageshack - unbenannt2uf.jpg pic3:Imageshack - unbenannt3bl.jpg
[INFO]Server 17 im anmarsch
02/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
:D Die gf hat sie nicht mehr alle xD geht auf Metin2 - Oriental Action MMORPG und tut so wie als wollet ihr etwas im item shop kaufen dort steht dann server auswählen (also wählt i-was was auf nur einem server zählt) und siehe da server 17 ist ganz unten xD
Erster Deutscher Private Server im Anmarsch
02/01/2009 - SRO Private Server - 33 Replies
Soeben habe ich auf mehrere Sieten gelesen, dass es jetzt einen neuen Silkroad Private Server geben soll, zugänglich nur für Deutsche. Erreichbar ist die Domain unter: Every Minute Private Server Ich sehe dem Projekt selbst sehr zuversichtlich entgegen, weil ich bereits mit dem Master von dem Projekt gesprochen habe. Dieser berichtete mir das er noch einen geeigneten und professionellen Grafiker sucht.



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.