Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung Modden -> Problem

Discussion on Rüstung Modden -> Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NikaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 5
Question Rüstung Modden -> Problem

Hallo Leute,

Ich habe mich am Rüstung Modden versucht, ging auch eigentlich ganz gut bis auf das, wenn ich die Rüstungen seh zu doll schimmern und auf +9 sind sie dann komplett weiß und unerkennbar.Hier ein Beispiel, ein DGP +6 :


Was kann ich machen das die Rüstung nicht so doll schimmert?
NikaY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem mit Rüstung]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß, wer was ich falsch gemacht habe? mfg
Problem mit Rüstung
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die warrior_lord rüstung anders gemacht aber sie ist nicht farbig nur so - > http://img838.imageshack.us/img838/825/0828213920. jpg Benötige Hilfe Gruß CraZyBoBi
Rüstung Modden
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo ich wollte ne Rüstung modden und sie sieht ingwie kacke aus guckt selbst http://s2.imgimg.de/uploads/Hieerrss0bb84107jpg.j pg also meine frage warum ist das so ingwie Weiss kann jemand helfen und sagen warum das so ist?
Rüstung modden.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:awesome: un so. Naja, wenn ich meine Rüstungen modde, andere Farbe geb usw. und die IG benutze, sieht man auf +0 zwar die Rüstung richtig, aber ab +4 glänzt das Ding schon extrem, und auf +9 sieht man nur noch das glänzen und die Rüstung kaum mehr, sogar die Haut des Charakters glänzt dann. Weiß wer, wie ich die Rüstungen richtig modde, bzw. was ich falsch mach? Machs eig. ganz normal, bei den Waffen klappt es auch.
Problem bei neuer Rüstung :(
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey , Ich bin grade dabei einen "zweitem/epic" ssp einzufügen ... Ich habe soweit die texturen von dem ssp geändert nun will ich ihn ingame einbringen aber wen ich ihn anziehe sehe ich wiedermal nur meinen körper :( was ich alles gemacht habe ist : 1. neue .dds 2. alles in die " warrior_m.msm " eingetragen 3. item_proto im clienten und db alles eingetragen 4. bei dem ShapeIndex habe ich 30 genommen und das in db&client eingetragen sowie in der warrior_m.msm 5. in der item_list dem item...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.