Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Regipage und IS Seite in PHP Kit

Discussion on [FRAGE] Regipage und IS Seite in PHP Kit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
[FRAGE] Regipage und IS Seite in PHP Kit

Hallo,
kann mir vielleicht wer helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wir möchten PHPKIT WCMS V1.6.5 nutzen und möchten dort auch einen Itemshop und eine Regiseite einbinden, die sich nicht im neuen Fenster öffnen sondern wenn man auf den Navibutton klickt praktisch im Frame in der mitte aufgehen.

Würden und freuen wenn uns kemand helfen kann.

LG
hagel-bochum
[SA]Legacy is offline  
Old 10/26/2010, 17:22   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Schade das keiner hilft, ich dachte hier bekommen wir ne Antwort. Da haben wir und wohl geirrt naja...
[SA]Legacy is offline  
Old 10/26/2010, 17:35   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben. 99% hier wissen vermutlich nichtmal was PHPKIT ist ;]
hen! is offline  
Old 10/26/2010, 18:16   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Hmm Gut - dann muss ich weiter schauen, wie wir das machen.
[SA]Legacy is offline  
Reply

Tags
einbinden, php, phpkit, regipage


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Regipage auf .de.tl Seite Kriegen :)
10/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 130 Replies
Ich habe 10x Die Sufu Benutzt und NIX Gefunden also Behaltet Eure Kommentare das es das schon Gibt. Kommen wir zum HowTo: 1.Downloadest du vom Anhang die Datei. 2.Wenn du Xampp hast mach mit 3 Weiter Falls nicht PN Mich Schicke dir denn DL. 3.Entpacke es in denn Xampp Htdocs Ordner. 4.Falls du eine Normale Regi schon hast mach mit 8 Weiter 5.Öffne Die config.php und da wo steht deine Hamachi Ip mit .100 machst du Deine Hamachi IP Rein 6.Starte Xampp-Controll
Statt Regipage--> China Seite
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also ich hab einen PServer gemacht mit Hamachi , dann habe ich mir für das Registrierugnsseiten Ding , XAMPP runtergleaden , dann das mit der Config Datei und der Index gemacht und meine Hamachi IP mit .100 am ende in Config. Dann habe ich XAMPP gestartet , MYSQL und APACHE gestartet , was auch lief. Dann habe ich meine Hamachi IP und 8080 eingegeben. Seitenladefehler. Dann habe ich es ohne 8080 versucht , aber anstatt auf die Regipage, wie im Video kam ich auf sone Chinesische Seite :D....
REGIPAGE FRAGE
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe mir kürzlich ne regipage erstellt . Mit einem Video von Youtube . Indem video wird gesagt das man die regi datein in den Ordner htdocs von xammp reintuhen muss . Habe das alles erledigt xammp ist auch bei mir an apache myscl und filezilla . Alles an meine frage jetzt muss mein server on sein dammit die regipage auch on ist weil sie gerade bei mir nicht läuft .



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.