Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]DnyDns und Navicat!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on [HILFE]DnyDns und Navicat!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
[HILFE]DnyDns und Navicat!!!!!!!!!!!!!!!

del
TheRzR is offline  
Old 10/25/2010, 06:09   #2
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
wenn du über deine internet ip drauf gehst oder über dyndns adresse dann musst du ports freischalten wenn wenn du über die ip die von router zugewiesen wurde draufgehn willst dann musst du keine mehr öffnen
heshii' is offline  
Old 10/25/2010, 11:04   #3
 
Silla.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 107
Ports Freigeschalten ?
22
3306
musst du auch freischalten .
oder hast du das Passwort richtig eingegeben. ?
Silla.x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
navicat dnydns filezilla


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
wer kann mir DnyDns Server erstellen
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wer kann mir DnyDns Server erstellen? pls meldet euch bei mir in icq 464489688 oder skype georg.schreiner1992 danke im vorraus
DnyDns Problem mit Server Starten
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey e*PvP´s Ich habe Probleme mit mein server nach dem start kommt, "Can not get public ip addresse" Die ports aber habe ich freigeschlatet. "Can not get public ip addresse" Kommt dan aber 100 mal und hört nicht mehr auf. Was soll ich machen ? Bitte Um hilfe
DnyDns
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jmd der mir über teamviwer ein DnyDns Server machen könnte =) hab alles was ich sou brauch schätz ich^^
Mangos via Dnydns Probleme
03/08/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich und ein Freund haben vor kurzem angefangen einen Mangosserver aufzubauen .. Als wir versucht haben in via Dnydns online zu stellen gab es einige Probleme .. die wir aber durch Google lösen konnten .. aber jetzt kommen wir einfach nicht weiter :( Wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich nur bis "Erfolg!" wenn ich dann einiege Sekunden warte kommt die Realmliste, die mir sagt das der Server on ist. Aber man kann einfach nicht connecten. Wir haben alles mögliche...



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.