Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]angriffe von mobs ändern.

Discussion on [Frage]angriffe von mobs ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
Question [Frage]angriffe von mobs ändern.

So, gutn abent

also ich hab versucht einfach mal den roten drachen zu kopieren und halt zu modden zu nem eisdrachen sieht jetz schon geil aus aber der spuckt immernoch rotes feuer weis jemand wo man das ändern kann das z.b. der dort blaues feuer oder so spuckt
jon992 is offline  
Old 10/24/2010, 20:00   #2


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
clientside denk ich mal
Deathy. is offline  
Old 10/24/2010, 20:07   #3
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
ya ich hab ja in der monster.eix.epk den ornder mit allen dem seinen sachen nur was davon sind jetz die angriffe und wie änder ich davon die farben für die haut von drachen sind .dds files dabei aber für die attacken nicht . also beim skills modden stellt man die farben auch anders ein ich schau nochmal aber falls es jemand weis bitte posten.
jon992 is offline  
Old 10/24/2010, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
vllt da wo die skills von den chars auch drin sind.. wäre logisch
kannst ja mal suchen (ich hab iwo mal gefunden das blaue feuer, ich such auch mal)
E: gefunden

kannst ja den thx knopf drücken :]
Eliminator8391 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 20:35   #5
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
danke. sowas wollte ich selber machn kennt jemand ein tut wie man sowas auch selber machn kann ? das fände ich mega danke im voraus
jon992 is offline  
Old 10/24/2010, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
also hab das mal entpackt und
water_breathe01.dds - water_breathe04.dds sind die farben der skills
und in den mse steht iwas von radius - wohl die größe von den skills
aber mehr weiß ich leider auch nicht, ich schau mal bissel rum denn interessiert mich auch mal
Eliminator8391 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rates der mobs ändern
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte euch mal sagen wie es geht rates von mobs zu änder also yang und exp rate 1:Ihr öffnet Navicat und geht auf der DB 2:Dan geht ihr auf Player 3:Wen ihr Player aufgerufen habt gehr ihr auf Mob proto 4:Dann steht da ja 101 Code von wildhund dan geh hir nach rechts bis Exp und Yang steht 5:wen ihr das habt könnt ihr machen wie viel man von Wildhund kriegen soll z.B 100000Exp or von 1000yang bis zu 9999999yang Dan lieber noch voher Rebooten
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt... Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
[FRAGE] Wie platziere ich mobs in Maps ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Löschen PLS
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...
[Fame] Mobs ändern
04/16/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Topic, ich würde gerne die Meteonyker und die Cyclops gegen andere Mobs aus tauschen. Nur leider bin ich dabei gescheitert, ich wollte die Files von Mushmoot nehmen und diese mit den anderen ersetzen. Schön und gut bei dem Aussehen hat es noch geklappt, (Meteo war zwar noch Meteo, hatte aber andere Farben :)~). Nur als ich dann die *.ani usw geändert hab, waren keine Meteos mehr am Spawn, nur noch deren Name (Ich konnte Meteos angreifen die weit entfernt waren o.ô). Könnte mir...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.