Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verpacken Problem :)

Discussion on Verpacken Problem :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
D4niii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 1
Verpacken Problem :)

Ersmal Hallo an alle =)

Es geht ums verpacken der pack dateien.
Ich weiß davon gibt es schon viele theards.
Habe allerdings keins gefunden mit meinem Problem.

Und zwar :
Das Entpacken von z.B pc dateien funktioniert alles wie geschmiert.
Mein Problem ist das verpacken =/
Ich habe diese "techniken" ausprobiert:



Wenn ich jetzt die "technik" mit dem File extractor mache.
Sollte beim Verpacken ja ein schwarzes fenster vor paar sek erscheinen und dann verpackt sein.
Bei mir taucht das fenster allerdings nichmal ne sekunde auf.
Also kurz da und wieder weg.
Natürlich ist es dann nicht verpackt...

Bei dem pc meiner Freundin geht alles wie geschmiert.
Aber das ist mir zu kompliziert alles bei ihr rüber zu machen und dann wieder zu mir.

Würde es gerne an meinem pc irgentwie richtig verpacken können.
Wäre dankbar für eine Lösung.
D4niii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icon verpacken <3
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Yo da mein Extractor irgendwie rumspackt brauch ich Hilfe xD Diese Dateien unten müssen einfach nur in die Icon verpackt werden... Also wenn das einer machen könnte wäre Cool xD Als Belohnung gibts ein Herzliches Danke, eine Fertige Icon mit allen neuen Waffen, Rüssis, den neuen Steinen und ein Thx :D Klick
(Client modding) verpacken geht nicht
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe elitepvpers ich habe mir eure tollen tuts angeschaut für das modding und es funktioniert bis auf eines -.- Wenn ich die archiv datein item entpacke kommt eine fehlermeldung das m2 einen fehler festgestellt hat und sich beenden muss Aber es ist trotzdem entpackt Ich editire darauf die schwerter und wenn ich das archiv wiederverpacken wil kommt wieder die fehlermeldung und dann wird es nicht wieder verpackt HILFE
Verpacken der Clientfiles failed
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte fragen wie ich des beheben kann dass der File Archiver von tim keine Files mehr archiviert, sondern einfach nur dieses schwarze cmd Fenster öffnet, nach ca. 1 Sekunde wieder schließt und KEIN ergebnis liefert... Am komischsten ist ja dass es vor ein paar Monaten noch ging...
NeonBlue verpacken.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mal ganz fumm angefragt: Kann man den NeonBlue clienten auch wieder verpacken ? Mfg. :)
entpacken ist klar aber verpacken ist schwierig
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wie verpack ich eine epk oder eix ? mit den m2 file da gehts nich mit den FE gehts auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.