Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Neuschreiben nach Fehlern!

Discussion on Probleme beim Neuschreiben nach Fehlern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Question Probleme beim Neuschreiben nach Fehlern!

Hee alle zsm,

ich habe vor kurzem einen P- Server erstellt, doch nach kurzer Zeit schlichen sich "no such file or directory"- Fehler ein...(auf diese will ich jetzt nicht weiter eingehn)
Mein Problempunkt richtet sich primär auf den danach geschriebenen Server...
Ich stellte also den neuen Server ein(Free BSD- Einstellungen usw.) doch nach dem starten des Servers hab ich in Filezilla in die, ich nenne sie mal "Fehlerliste", geschaut und habe mit Schrecken festgestellt, dass wieder einmal die bereits erwähnten Fehler in diversen Formen vertreten waren...-.-
Meine eigentliche Frage zu diesem Problem:
Wie kann ich es schaffen, dass ich einen P- Server ohne Probleme(wie Anfangs)
Schreiben bzw. Einstellen kann?

Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden ;-)

Mfg Fredds
Fredds is offline  
Reply

Tags
lösung, no such file or directory, p-server, p-servererstellen


Similar Threads Similar Threads
Fps Probleme nach dem Patchupdate
08/15/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hi Leute, vor dem Update hatte ich ein Super flüssiges Spiel und auch beim Starten des Spiels ging alles flott. Jetzt wo der Patch draussen ist, startet das Spiel nach ungewöhnlich langer Wartezeit und das Spiel an sich macht mir durch den low Fps keinen Spass mehr. Leidet jmd unter dem selben Problem und hat es versucht zu lösen bzw gelöst? Bin über jede brauchbare Lösung dankbar..
Bugs & Fehlern bitte mir melden.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann geclosed werden Interresiert eh keiner :(
Mögliche Lösung zu den Fehlern mit den Cores
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey versucht ma eine andere auto.sh und zwar diese: auto.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn das Müll ist sagt es mir Bitte ;) Lg
Nach dem Nutzten von Olly Probleme beim Pserver zocken!
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab neulich genutzt und wollte versuchen longjuyt2 auf deutsch zu machen bzw zu zocken. Seitdem bekomme ich immernur Fehler beim Verbinden mit Server angezeigt (auch beim nutzten ohne Olly). Weiß jemand Rat? Würde nähmlich gerne wieder zocken. Exe + Ornder habe ich auch nochmal runtergeladen, und es funzt trotzdem nicht... Metin2.de geht dagegen top wie immer :rolleyes:
GG Probleme nach v9 patcher
11/19/2007 - Flyff - 7 Replies
Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen?? habe vorgestern v9 gepacht.. wollte danach anfangen..hatte mich gefreut.. doch dann...^^ GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg BItte helft mir.. weiß nich mehr was ich tun soll.. hab alles versucht 1.Game Guard ordner gelöscht



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.