Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie heiß die datei ?

Discussion on wie heiß die datei ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
wie heiß die datei ?

wie heißt die datei bei filezilla bei der man einstellt was der stadt wächter in der mitte des kreises sagt/schreibt ? also text über seinem kopf ?
Jucced is offline  
Old 10/23/2010, 12:54   #2
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
locale_big5.lua im hongkong/quest Ordner.
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb
CPU HEIß???
08/27/2010 - Technical Support - 23 Replies
hallo hab eine wichtige frage, und zwar hab ich einen, INTEL CORE 2 QUAD Q8200 mit 2,33Ghz Prozessor und bin mir unsicher wegen der Grad zahl die beträgt laut Speed Fan und CPU-Z 57C unter 5% Auslastung, habe zur Sicherheit am Bios mal max temp auf 65C gemacht ist das in Ordnung? was ist die max temp von meinem Prozessor? Hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme den wenn ich zocken will steigt die temp auf 65C+........ kann ich das im Bios höher machen oder ist 65C max?
CPU zu Heiß???
07/01/2010 - Technical Support - 14 Replies
Guten Tag, Ich habe ma eine sehr dringende Frage. Ich hab letztens mein Pc ma aufgemacht und geguckt woher so ein lautes geräusch kommt fühle alles ab und schaue nach meinen lüftern allles ist gut auser das mein CPU ziemlich heiß ist.Naja eig sind da fast alle Geäte ziemlich heiß. Auf jeden Fall hab ich mir dann ma so ein Free Programm gedownloadet "SpeedFan 4.40. Das zeigt an das mein Cpu ziemlich heiß ist in machen forumen hab ich gelesen das 50 Grad noch ok ist aber mache mir sorgen...
Der Preis ist heiß :D
10/08/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich habe einen Blog zur alten Kultserie "Der Preis ist heiß" erstellt.:D Würde mich freuen wenn ihr den Blog mal besucht und mir anschließend ein feedback geben könntet.:) Und jetzt viel Spaß beim mitraten.Bin mal gespannt wie gut ihr Preise schätzen könnt. Mfg Link: Der Preis ist heiß!!!
***HEIß***HEIß***HEIß***
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi hier ist wieder euer roli33 und ich hab einen heißen tipp wenn ihr bei zuiaipk einen neuen acc macht krieger und dann die sk lehre wählt habt ihr sk und AURA!!!!!!!!!!!!! ja es is kaum wahr zu sein aber es stimmt probierts selbst und wenn euch der tread gefällt bitte einmal auf THX^^ euer roli33 :P



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.