Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Why kick bei teleport? Files Profizocker94

Discussion on Why kick bei teleport? Files Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
Why kick bei teleport? Files Profizocker94

warum bekomme ich immer kick wenn ich sobald teleportiere ?
Zylinder1987 is offline  
Old 10/22/2010, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 8
ich hatte mal einen Pserver vor nem Jahr und bin da nicht mehr ganz so drin.

Ich kann dir aber die Fehlerursache sagen:

Also du fixed das indem du die Datein aus dem Ordner von (diesem bekanntesten Metin2 Pserver) nimmst und in deinen ziehst .
Danach ist es behoben.

Sry das ich den Servernamen nicht mehr weiß und es nicht genau beschreiben kann...
Aber vieleicht kann dir ja so wer anders helfen
A1genfurtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM BEI DEN SERVERFILES VON PROFIZOCKER94 / Teleport bug
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, Ich habe Sufu benutzt und vieles gefunden aber noch keine Antwort ! Also suche ich natürlich noch eine Antwort... Ich sage euch jetzt mein Problem : Ich benutzte Serverfiles von Profizocker94 v2 und wenn ich server starte alles ... neu starte usw. Jedes mal wenn man sich portet egal wer egal welche map (außer rotes,blaues,gelbes reich) Jedes mal beim porten muss ich jeden Char wieder Map1 bringen ... habe schon neuen gemacht ... Ich habe ALLE Ports an ... Bitte hilft mir...
Bei Teleport kick & Man kommt nichtmehr rein.
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschrift sagt alles. wie mach ich das alle maps gehn? :S
HELP Kick bei teleport
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe spiel zurzeit einen p server mit surakopf hab auch den 2007 ordner ungepatch + mc dateien aber wenn ich im spiel mich teleportieren will stürzt metin2 ab un ich muss es neu starten für hilfe natürlich ein THX
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
05/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^ Hier mal Screen + features: http://i38.tinypic.com/vqimg0.jpg Download link: hack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wenn ihr diesen injector nutzt der dabei ist hier eine anleitung!...
Nach Teleport perma kick
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ^^ Ich hab nu seit 3 Tagen meinen eigenen P-Server am laufen... Alles nur local... Für mich zum testen... Aggressionen ausm DE abbauen... Und zum lernen ^^ Hab dank der vielen s hier alles hinbekommen =) Dickes THX an die Comm hier ^^ Ohne euch könnten Freaks wie ich sowas net so schnell lernen ;) Ich benutze typische InstantServer-Files... Gemoddet nach einem Thread hier ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.