Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe beim Lagerverwalter

Discussion on Suche hilfe beim Lagerverwalter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Suche hilfe beim Lagerverwalter

Moin com hab da mal eine frage der Lagerverwalter besitzt doch ein Shop
"Barren"
Nur ist dieser ja wie auf denn meisten pserver verbuggt.. nur wollt ich jetzt mal fragen wie ich diesen Shop denn endbuggen kann? weiß das jemand fand leider nichts brauchbares in der SuFu.
mfg

holzi
.Flynn. is offline  
Old 10/22/2010, 19:10   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Lagerverwalter Quest in FileZilla suchen -> Laden Quest einfügen -> make.sh ausführen -> rebooten -> in DB Baren reinstellen -> Server starten Freuen

Was man genau einfügen muss beim Lagerverwalter weiß ich nicht aber das ist hier irgendwo pub sonst hätten es nicht 70% aller Server entbuggt
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2010, 18:47   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Jou das hab ich vermutet dank dir ^^

mfg
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute. Habe schon einige deutsche quest gedownloadet und in meinen Server eingefügt. Jedoch ist der Lagerverwalter (z.b. lager öffnen) nicht auf deutsch. Kann mir pls jemand ein link geben, bei dem man die Lagerverwalter quest datei downloaden kann? Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie diese datei eigentlich heißt. Hab nämmlich rumgeschaut und nicht gefunden. Antwort wäre nett.:)
[Suche]Lagerverwalter übersetzung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche eine komplette übersetzung für den Lagerverwalter und Wächter des Dorfplatzes.
[~Hilfe~] Lagerverwalter ist komplett schrott
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, liebe Epvp Com Ich habe ein Problem , ich bin mit meinem Server nun fast fertig. D.h. habe alles überstetzt,neue mobs , neue items u.v.m. Heute habe nun auch endlich meine HP fertig Als ich den Itemshop testen wollte, fiel mir auf ....Mein Lagerverwalter,lässt sich nicht anklicken..... Sooo...
suche hilfe beim bot
06/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi könnte mir wer bei einem bot helfen der ahnung hat von botten
Pw beim Lagerverwalter
08/10/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hey hab ma ne frage und zwar wenn ich mein PW beim lager vergessen hab wo und wie krieg ich das wieder? Thx im vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.