Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Keiner kann auf den Server

Discussion on [Help] Keiner kann auf den Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/22/2010, 11:28   #16
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
gib unter suche bei system steuernug windows firewall ein
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 10/22/2010, 11:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich habs gefunden geht nciht also fire wall ist aus hat emand TV5 MUSS essen bg =((
oma11290 is offline  
Old 10/22/2010, 11:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
ok wd hat wer tv5 ???
oma11290 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keiner kann sich einloggn auf server -.- help pls
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo! Ehm ich habe Meinen meitn2 p-server nun fertig Aber habe ein prob. keiner kann sich einloggn -.- ich schon aber sonst niemand kann mir wer helfen? wen ja belohnung GA platz oda was du willst :) danke im vorraus pn in icq skype oda hier skype: alexander323514 icq: 456593343 Mfg: aley
Hamachi-Server: Keiner kann connecten
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe das Problem, dass auf meinen Hamachi-Server keiner verbinden kann. Weder auf Homepage noch auf den Server. Ich aber komme rein. Firewall ist deaktiviert. Woran könnte es liegen?
Keiner kann auf den Hamachi Server =(
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp, ich habe ein riesen Problem. Ich will mit meinem Kumpel einen P-Server machen, dass Problem ist, das keiner auf unsern Server kommt. Mein Kumpel hat Windows 7 -Alle sind in dem Netzwerk -Firewall ist aus -Ports alle richtig mit 100 am ende -bei config auch alles richtig
[Help]Keiner kann auf mein Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problemchen mit meinem Server :rolleyes: Ich hab alles eingestellt, die IPs bei VPC (Sysinstall) Portmap alle Ports eingetragen Any IP gemacht und meine IP eingetragen (mit.100) und alle Ports gestartet, alle leuchten Grün. Hamachi Verbindung ist alles Ok, ich kann andere Anpingen, alle könen mich anpingen.. Dennoch: Keiner kommt drauf, ausser mir Ich dachte das es vllcht am Servicepack 2 liegt, hab wieder auf Service Pack 1 gemacht, immer noch das selbe...
Keiner kann auf meinen Server-.-
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Warum kann keiner auf meinen Pserver? Habe alle Ports grün Firewall aus er ist in hamachi drin ER hat meine hamachi ip mit .100 m ende in der mc.txt Was soll ich noch tun?



All times are GMT +1. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.