Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob Drops ändern?

Discussion on Mob Drops ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
Mob Drops ändern?

Hallo Leute,

ich hät mal wieder ne frage und zwar...

Wie kann ich die drops von denn Monstern ändern....
ich möchte z.B das ein lvl 90ger Metin Perlen droppt :x...
Ist das in der DB machbar? wenn ja wie ?
Freue mich schon auf eine antwort...
MfG
[GA]Owned is offline  
Old 10/21/2010, 22:10   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Nutz die Suchfunktion da findest du haufen von HowTo´s
.Marcel' is offline  
Old 10/21/2010, 22:19   #3
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
.0x1338_#
hat recht sufu eingeben
habe das beim ersten mal eingeben gefunden
kein-plan-vom-leben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Monster Drops Ändern
06/11/2020 - Flyff PServer Guides & Releases - 48 Replies
.
Drops ändern .? Bitte helfen :-)
10/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
HaLLo ! Ich benutze die v15 offi files und wollte mich mal erkundigen , wie ich es schaffe das alle Monster Sun , Moon-Stones und Oris dropen können (und zwar mit höherer wahrscheinlichkeit c.a 3% ) also ich weiß das ich es über ProbMoverEx.inc einstellen kann . Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit ?
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
DROPS !!
08/08/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
SOO MALL EINE ANDERE FREGE !! Und zwar ..Ich habe soweit alles zum laufen bekommen KOMME INS GAME KANN LVLN UND SO .... ABER ..Jetze kommts xD Ich kann keine dropps aufheben b.z.w. ICH KOOOOMMMEE NET RAN xD die hängen in der luft xD so auf Sprung Höhe... Meine frage is nun wie änder ich das, das die dropps auf den boden fahlen und ich die aufheben kann ?? EDIT : DOWNLOADS EINRICHTEN UND DAS ALLES HAT IN ETWA 2 STUNDEN GEDAUERT DAN LIEF ALLES !! BIS AUF DIE DROP SACHE EBEN !!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.