Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Client

Discussion on Frage zum Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
Frage zum Client

Hey Leute
habe jetzt schon bei mehreren Servern gesehn, dass über der Liste mit dem Servernamen und dem Channel etwas steht. (zB bei Profizockers client steht irgendetwas mit seinem namen oder so)
Wisst ihr wie man das ändert?
danke
3HARD~ is offline  
Old 10/21/2010, 18:49   #2
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
Dafür kannst du UIscript entpacken
dann erhälst du lauter *.py Datein
und in der Serverboard.py kann man das meines wissens ändern
Mario23231 is offline  
Old 10/21/2010, 18:57   #3
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mario23231 View Post
Dafür kannst du UIscript entpacken
dann erhälst du lauter *.py Datein
und in der Serverboard.py kann man das meines wissens ändern
lol in der uiscript.epk/.eix befindet sich das nicht ^^

root.epk/.eix entpacken in entpackten Clienten einfach serverinfo.py mit Notepad++ öffnen und wo Servername steht ersetzen durch deinen Wunschnamen.

oder meinste was anderes ?

und es gibt keine serverboard.py Mario23231
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/21/2010, 18:59   #4

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
nein nicht den servernamen sondern was darüber steht
3HARD~ is offline  
Old 10/21/2010, 19:03   #5
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
irgendwas mit server.
werde später nachgucken xD
Mario23231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] zu Client & DB
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvpers, ich wollt ma fragen, ob es gehen würd, dass man die Item_proto vom Server nimmt und den Inhalt in die Item_proto vom Client klatschen kann... Habe darüber noch nichts gefunden und deswegen wollt ich jz ma fragen bevor der Client im Eimer ist... ;) Gruß :awesome:
Frage zu Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Also ich wollte mitn paar Kumpels nur für uns so über Hamachi einen P-Server hochladen. Wir haben die SF von Profizocker94(sind echt geil) und wir ham zig tutorials in text und videoform so, das dazu. Nun habe ich mir einen Virtuellen PC erstellt die Festplatte von den SF ausgewählt alles fertig eingestellt auf den Hamachi Server da bla bla und den server hocgefahren is ales wie in den tuts usw und kann den server hochfahren theoretisch müsste er auch gehen. Nur...
Frage zum Client
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
In welchem Teil vom Client sind die ganzen Icons von Metin2? Und kann man die mit paint.NET öffnen und bearbeiten?
FRAGE own client
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, hab mir nun nen eig. dyndns server schon erstellt, nun kommt der client dran client ist eig. schon fertig, aber wo kann ich die dmg von 90er waffen zB verändern,also so das man die werte im clienten sieht! oder rüsstung? THX im voraus
Frage zu Client Mod..!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab mal ne Frage undzwar wie krieg ich ne Datei wieder zu ner epk,eix datei wenn ich siebearbeitet habe? oder wie nutz ich die sachen? z.B die PC.epk,eix?? mfg Meldsa



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.