Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]ID und PW von Navicat änder?

Discussion on [HOW TO]ID und PW von Navicat änder? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 1
[HOW TO]ID und PW von Navicat änder?

Hallo Com

Ich habe ein problem unszwar will nicht die homepage gehen wen ich die ID root nicht verändere also womit ich mich bei navicat einlooge gibt eine möglichkeit womit ich das ändenr kan bitte brauche hilfe kreigt auch thx danke.
srilankabob123 is offline  
Old 10/21/2010, 13:43   #2
 
Imbama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 8
Hmm....
Da fragst du was :P
Wollte es damals auch ändern aber hab auch nichts richtiges gefunden .
Imbama is offline  
Old 10/21/2010, 14:07   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Navicat einloggen -> Oben auf Manage Users klicken, einmal auf "root@%" klicken, dann oben auf edit user, dann pw eingeben, fertig..
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 14:12   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 84
Received Thanks: 1
thx kan geclosed werden
srilankabob123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Wie änder ich Navicat benutzer
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie änder ich den standart benutzername root um ?? viele haben es ja geamcht bitte um eure hilfe will nicht mehr mit root einloggen sondern andere namen anstand root:D
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
pls HELP WIe änder ich es
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E.pvper, wie kann ich es machen die, die sich einlogen schon lvl 30 sein können und kg/mg haben mit yang etc. pls help me im sufu hab ich nichts gefunden (vllt ganz weit hinten aber das wird echt langdauern bis ich find) gebe auch thx mfg
Wie änder ich...?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie änder ich das zum beim einloggbildschirm net z.b. finalmt2 oder so steht sondern der namen den ich will ? das war auch schon die frage :P danke im voraus mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.