Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2-Server Root bleibt bei starten stehen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2-Server Root bleibt bei starten stehen

Hey Leute

Hab da ein problem mit mein Server den der fehler geht dan los wo da der
timeout stehen muss da passiert Nixx und mit nix mein ich garnichts
den fehler macht er schon beim "sysinstall" immer wenn ich meine ip hin schreibe und enter drücke ändert sich die entziffe also 27 auf 26 was kann ich dagegen machen??

slawasan is offline  
Old 10/20/2010, 17:40   #2

Received Thanks: 262
ist das jeztzt root oder hamachi?

S@nny is offline  
Old 10/20/2010, 19:14   #3

Received Thanks: 2
Das soll über dyndns laufen ports und so sind frei hab ich auch in meinem roter freige schaltet aber iwas wil nicht klappen?? kannste mir helfen meine msn ist

oder bin in meine teamspeak3 server ip: 81.30.158.254:5000

ich freu mich wenn du mir helfen kannst
slawasan is offline  
Reply

« Level bei Waffe wird nicht angezeigt | P-Server DT Run Verändern »

Similar Threads
Em2 Char Stat Bleibt stehen
09/26/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hay,leute wenn ich mit easymt2 ein client starte einloggen und dann beim char auf stat drücke bleibt es eifach stehn man sieht zwa noch die rüssi glänzden aber es kommt kein ladebild schirm hellp! pls
Bild bleibt stehen (HILFE)
08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ElitePvPersler. Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem "Pc" Spiele spiele wie z.B: Combat Arms, World of Warcraft bleibt nach einer weile mein Bild einach stehen "hängen", ich kann dann NICHTs mehr machen ausser den Pc Neu zu Starten und das NERVT richtig. Das passiert dauernd mal alle 15min mal 30min mal nach einer Stunde immer Unterschiedlich. Manchmal Schaff ich es mit Strg + Alt + Entf den Task Maneger zu öffen dann sehe ich auf dem Desktop der nv4_......Treiber wird...
CRossfire bleibt beim HGW stehen
08/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab mir heute crossfire runtergeladen und instaliert, das patchen ging sehr schnell aber dann bleibt es immer hängen beim HGW game watcher, da ist die leiste schwarz und ladet nciht weiter. hab das spiel auf der HP runtergeladen und mein PC ist auch gut genung. habe schon versucht als admin auszuführen und neu zu instalieren. ps: hab vista ultimate
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...
Mein server bleibt bei du wirst mir dem serrver verbunden stehen was ist loS?
01/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
kann mir villt einer helfen weil wenn ich mich in meinem server ein logge du wirst mit dem seerver verbunden dann geht nichts mehr kann mir werüber eamviewer hefflen pls krrgt auch ein thx

All times are GMT +1. The time now is 09:48.