Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boss truhen dropp einstellen

Discussion on Boss truhen dropp einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
Boss truhen dropp einstellen

Hallo Epvpers,

habe ein problem derzeit undzwar ich wollte die Boss truhen einstellen das sie mit jedem lvl droppen soweit so gut habe die mob_drop_item bearbeitet und folgendes eingegeben z.b. roter drache:

Group Roter_Drache
{
Type drop
Mob 2291
1 50080 1 100
}

Droppt wunderbar die Rote Drachentruhe von lvl 1-80 da liegt aber schon das problem ich wollte das der Rote drache die Truhe von lvl 1-127 droppt

kann mir wer dabei evtl helfen was ich verkehrt gemacht habe? bin alles durchgegeangen mehrer tuts erneut angeschaut aber es klappt nicht so wie ich das will

Mfg
enzo212 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
push
enzo212 is offline  
Old 10/20/2010, 17:18   #3
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
So

Group Roter_Drache
{
Type drop
Mob 2291
1 50080 1 100000
}

einfach die drop chance erhöhen
Dewis3 is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
boss truhen, dropp, einstellen, metin2


Similar Threads Similar Threads
Item dropp einstellen
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, habe mal eine Frage wiedermal wo mir bestimmt einer von euch helfen kann :D undzwar ich möchte gern 1 bestimmtes item überall in metin2 (mein Server) droppen lassen (fallen lassen) also in jedem monster kann es droppen (fallengelassen werden) aber nur zu 0.1% ich weiß wie man items einen mob zuweist aber dies würde viel zeit kosten daher frage an euch kann man es einfacher machen? hoffe könnt mir helfen wäre sehr dankbar.
Bei Navicat einstellen, was aus truhen kommen kann
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich den Lösungsweg, wie man z.B. aus Goldene Schatztruhe (oder Flammenkönigtruhe bzw. alle anderen Truhen), bei Navicat einstellen kann, was rauskommt. Danke schonmal :handsdown:
Seelensteine als Dropp einstellen.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich möchte Seelensteine als Dropp einstellen als das man die nicht kaufen kann, sondern alleine Farmt. Ich weiss es gabs ein TUT aber ich finde es nicht wieder. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Hamachi waffe als dropp einstellen
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Überschrift sagt alles, Also wie kann ich zb das Runenschwert einfügen, das es zb der Dämonenkign oder der Wildhund droppt? :P mfg
Alternativ Dropp einstellen?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man den Alternativ einstellen, auf dem OwnPServer? (Also per FileZilla oder Navicat) wäre cool, wenn jemand das wüste ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.