Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HILFE]Bei HomePage für Hamachi!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
[HILFE]Bei HomePage für Hamachi!!!!

Guten Tag Com!!!

Ich brauche hilfe bei einer Hmachi HP wäre net wen mir jemand per Teamviwer eine Homepage machen kan für meinen Hamachi Server habe Xammp alles zu verfügung hoffe jemand kan mir helfen!!!

srilankabob123 is offline  
Old 10/20/2010, 21:47   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
push

srilankabob123 is offline  
Old 10/20/2010, 21:53   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,732
Drippelpost + Push
#reported.

Xampp einschalten "apache, mysql, ftp" anschalten, hp von hier herunterladen , in htdocs drauf laden dan -> 127.0.0.1/index.php eingeben
.Marcel' is offline  
Reply

« MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso?? | Frage Yang »

Similar Threads
[Hilfe] Xampp,Homepage,Hamachi
07/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hallo leute, ich habe schon siet nen monat dieses dumme problem und bekomm das einfach nicht gelößt ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. zum problem wenn andere leute können nicht auf meine homepage zugreifen nur ich kann es... ich benutzte xampp bei mir läuft apache und mysql ja die Leute sind in mein Hamachi netzwerk drinne nun die Frage wieso können die nicht auf meine Page zu greifen wäre nett wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt :confused::confused::confused::confused::confused:
[Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage !
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
halle liebe e.pvp Leute . Ich brauch ne Itemshop im Homepage , für meine Hamachi P.Server . Kann mir jemand das machen , oder erkläeren wie das geht. Kann dann auch GM werden oder SGA .
Hamachi Homepage
12/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 33 Replies
Hallo Epvp Da mein Alter Thread geclosed wurde obwohl ich noch fragen hatte hab ich hier nen neuen gemacht, Ich habe einen hamachi PServer und möchte jezzt eine Homepage dafür haben/machen Habe mir das Regipack mit Index und Config downgeloadet und in den HtDocs ordner hineingefügt aber vorher alles andre aus htdocs entfernt. habe danach Xamp Control panel gestarten und Apache Und MySql Auf Running gestellt beides bleibt auch an,VPC ist on und gestartet aber trotzdem conectet er nicht auf...
Hamachi Homepage
11/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo, Kann mir wer ne Hamachi Homepage per Teamviewer machen? habe Xampp und die .php datein, er soll auch einen neuen Banner einbauen. mfg
Homepage mit Hamachi IP??
10/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Kann mir mal jemand erklären wie das geht?? Mithilfe der Hamachi IP eine HP machen -.-

All times are GMT +1. The time now is 09:39.