Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beschädigte Daten Bank ?

Discussion on Beschädigte Daten Bank ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Beschädigte Daten Bank ?

Ich bins wieder mal xDDD

Diesmal gehts um folgendes Problem:

So bald ich virtual PC angemacht habe
Daten Bank hoch gefahren ist ( ich eingelogt bin / server on ist )
Und ich dann rebooten oder sonst was rein schreiben will gehts nicht
weil da dann 10000 fehler meldungen kommen ( Server läuft aber )
Jucced is offline  
Old 10/20/2010, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
was kommen denn da für meldungen
thegladiator1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auf andere daten bank connecten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe eien frage ich will bei jemanden auf die datenbank von meienm hamchi server er aht eigentlichs schon dieports freigeschaltet nur da kommt immer so ein fehler wenn ich connecte can´t connect to MySQl serevr on ´0.0.0.0´(10060 0.0.0.0 = die hamchi ip von dem ist ja verboten die hier zu schreiebn
P server Daten BAnk
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie ich das pw der datenbank ändern kann so das keiner drauf zu greifen kann auser ich habe bis jetzt immer noch kein weg gefunden vllt könnt ihr mir da helfen
Beschädigte Datei auf Handy löschen?
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich hab versucht n paar spiele auf mein handy vom pc zu ziehen soweit so gut aba iwan nachdem ich n paar andre sachn auf meim pc gemacht hab spiele etc. alles offen dann hat die übertragung abgebrochen ujnd jetzt istn ganzer ordner mit beschädigter dateien auf meim handy.:( Jetzt hab ich mir schon so n paar programme runtergeladen die solche dateien löschen sollen aba jetzt kommt das GRÖßTE Problem der ordner ist auf dem telefonspeicher und wenn ich den im handy lösche wird der net...
Flyff Daten Bank
11/28/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi hab meinen eigenen Flyff p-server aber ich brauche eine Aktuelle Datenbank wo alles funkt also ich meine Lord System usw. und ich bräuchte dataSub.RES / dataSub1.RES / dataSub2.RES denn ich glaube die dataSub sind dafür verantwortlich das ich wenn ich mich einlogge und einen char machen will das dann Flyff abkakt hoffe mir kann jemand weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus MFG PsychoDevel
Beschädigte .rar dateien entpacken ?
06/28/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hätte da mal wieder ne Frage. Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist. Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein. Passwort ist meines erachtens nach richtig. Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ? Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen. Und was mich auch noch interessieren würde. Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.