Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon von Auto-It ändern

Discussion on Icon von Auto-It ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Icon von Auto-It ändern

Weiß jemand wie man das macht?
Also habe ein Patcher, der mit AUto-it geschrieben ist und will davon die Icons ändern!


mfg k1
k1lL3rb0rN is offline  
Reply

« P-Server? | Map´s »

Similar Threads Similar Threads
Icon ändern von Metin2.exe
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe versucht von meinen Patcher, das Icon zu ändern jedoch nachdem ich das abgespeichert habe, ist kein Icon zu sehn, und wenn man es starten entsteht dieser Fehler; http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt840867depng. png Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
[Neuz.exe] Icon ändern !
09/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallihallo lieber Flyffbereich , jetzt will ich euch zeigen wie man das Neuz.exe Icon ändert . Was brauchen wir ? Resource Hacker - Download - CHIP Online Fing0rz 1.Öffnet den Res Hacker per Doppelklick auf die .exe .
[AutoIT]Icon ändern
06/12/2010 - AutoIt - 17 Replies
hi, also wie der überschrift schon sagt brauche ich hilfe....und zwar um das icon von dem fertig compillten script zu ändern!!! bitte keine antworten wie: mach ne verknüpfung ..... etc. genauere beschreibung: ich habe nen script den habe ich compilled und ich möchte das icon ändern OHNE eine verknüpfung machen zu wollen warum: wegen eines von mir erstellten bots!
Level-icon ändern?
06/04/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey com, Ich wollte mal wissen, wo man die Level-Icons ändern kann. Habe es schonmal gemacht, aber dann wieder geändert C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Temp In dem ordner bin ich und dann habe ich die Datei "Level" ausgewählt und es halt geändert und gespeichert, aber ingame hat sich nichts von den Level verändert. Hab dann nochmal in die Ordner geguckt und die Datei wurde wirklich ersetzt. Ist das denn die falsche Datei oder was ist los? :D
Frage über Auto It (Icon)
03/31/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi Leuts! Ich habe gerade ein Auto It Webbrowser gemacht... naja er is zwar fertig (noch .au3) aber bevor ich in zu .exe verwandler (Combatible Script) möchte ich Wissen, wie man es mach, ein anderes Icon zu machen... nicht immer das Auto It zeichen.... bei .au3 ises mir egal aber bei .exe möchte ich einfach ein anderes Icon haben.... Thx schon ma im voraus



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.