Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fliege aus meinen P-server immer raus

Discussion on Fliege aus meinen P-server immer raus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/21/2010, 01:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Quote:
Wenn Du Fliegst
Guck Mal Auf Die Portmap
Ob Dort Alles Online ist Und Deine IP Drinne mit 100
Wie soll er auf der map sein wen die portmap aus is??
x3GamBitx3' is offline  
Old 10/21/2010, 01:55   #17
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Welche Serverfiles hasst du? Haben die evtl. neue Maps?
.KKS is offline  
Old 10/21/2010, 10:08   #18
 
DreamStyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Yacki' View Post
Er muss aber seinen Report ankündigen, daher darf er das.

Btw. Backup von der DB und den SF machen dann neuen Server ô.o
Natürlich soll er das, aber ich denke nicht dass er in jeden Thread geht und versucht zu reporten, also kann er doch dann noch was zur Problemlösung sagen

Ich sehe genauso wie .Yacki', lieber Backup machen und nen neuen versuchen, denn ich wette sonst könntest du da Wochen dran sitzen und das ist es nicht Wert

Fg

Btw: Ich hoffe du weißt was ein Backup ist
DreamStyler is offline  
Old 10/24/2010, 15:49   #19
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
ja ich weiß was ein backup ist xD wär ja schlimm wenn nicht. Habe die serverfiles von raven und die haben keine neuen maps. Wenn der Server rebooten würde ohne das ich es wisse müsste ich mich ja nochmal einloggen (in vpc natürlich)und den server wieder starten aber ich kann mich wenn ihc fliege mich sofort wieder im spiel einloggen es nervt nur nach der zeit jede 10 min zu fliegen wenn man mal was macht =).

Mfg

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Old 10/24/2010, 15:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Benutz ne andere Portmap. Liegt an der Portmap, denke ich mal

Benutz meine:
MentosMint is offline  
Old 10/29/2010, 21:46   #21
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
wieso sollte es an der portmap liegen?
Roterfalke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch langeweile kommt immer gutes raus
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiß der Titel ist nicht gut gewählt, war dabei nie gut, aber bei was anderes schon. Ich scripte für jeden eine gewünschte Quest, ich kann alle Quests scripten, ihr müsst mir nur den Konzept gründlich erklären, sonst kann ich auch noch Phyton sehr gut, wenn ihr also im Spiel ein Radio wollt, mit Buttons so wie Spieloptionen wo man sein Radiotyp wählen kann mit Lautstärkeregler im Metin2 Design, müsst ihr mich nur anschreiben. Aber dann auch mit gescheitem Grund, warum ihr das wollt. Sonst...
Bug ??? Mich hauts immer raus
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich spiele auf dem server von yt2www.com mit dem client von neonblue immer wenn viele mobs oder leute da sind hauts mich raus. an was liegt das? andere scheinen das problem nich zu haben! ich kann mich danach auch nur wieder anmelden, wenn ich mit dem 2 account die mobs verjagt/ gekillt hab.. :(
Ich fliege dauernt Raus wärend ich cheate!?
09/30/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo erstmal zusammen. Mein problem ist wenn ich 1hit attack an habe und Spada und noch mob-lock fliege ich nach 20sek. raus. Das nervt gefalltig echt wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
Metin2 Schmeist mich immer Raus
03/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Mein Problem: Ich logge mich bei metin2 ein, wähle mein Char und komm ins spiel rein und nach 2 sekunden kommt ein kleiner kasten mit lauter ??????????? drinnen und mit einem Ja und Nein button wenn ich auf ja klick schließt sich metin2 und wenn ich auf Nein klicke auch und dass immer wieder hoffe ihr könnt helfen :)
Fliege zu oft raus
10/31/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo! Ich habe ein kleinen Einlogg-Problem. Ichlogge mich öfters ein und jeder kann mir schreiben , ich kann aber noch nicht antworten und nicht funktioniert sonst. Irgendwann habe ich conn lost und kann es nochmal versuchen. Das geht 1-4 mal so dann gehts eigentlich. War früher aber nicht so. Hat da wer ne Erklärung oder weiss jemand wie ich das beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.