Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick AgeofDragon

Discussion on Kick AgeofDragon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
Kick AgeofDragon

Bin auf dem Server AgeOFDragon.... und nach reboot war das so,dass ich mich einlogge dann kam das:

Du wirst verbunden
Anmeldung läuft

*KICK*

mehrmals.... HELP ME PLS

LG BL00DSTYL3
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
kick
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, mich kickt es des öfteren von meinem hamachi pserver: Habe 2048 ram eingestellt. 2x Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 passt das?
dt run --- kick
09/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich bin mentalo lvl 73.... Immer wenn ich dt run mitmache komm ich meistens nicht weiter hoch bei der 3 oder 5 ebene bleib ich bei der ebene und die anderen kommen weiter!! Nur hin und wieder schaff ich es bis zum schmied ( von 10 runs vllt mal 3 runs) An was könnte das liegen ?? PLS helfen
Dt run Kick
11/05/2008 - Metin2 - 1 Replies
So ich hab folgendes Problem; Ich schaffe alleine einen Dt run auch bis zu den 70er metins.sind auch ganz leicht eigentlich(halt die aggros weg pullen usw).Ich möchte aber die Karte farmen und da liegt das Problem, und zwar werd ich IMMER gekickt beim 2. metin des mordes. Mir sagte einer, dass er einen Bug kenne, mit dem man NICHT gekickt wird. Er farmt in einem Run oft 4-5 Karten und damit macht er halt höllisch viel Geld. gibts diesen Bug wirklich? Mfg stiff
Kick !
09/16/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also hab mich gestern Ch2 Map1 inne Stadt ausgeloggt Aber heute kann ich mich net mehr einloggen d.h. dass ich bis zur Charakterauswahl komme aber sobald ich mein Krieger ausgewählt habe werde ich gekickt... Need Help ! MfG xLorox



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.