Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe zum abwehren vom kick/ 1 hit hack

Discussion on Suche Hilfe zum abwehren vom kick/ 1 hit hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Suche Hilfe zum abwehren vom kick/ 1 hit hack

Hallo seit eiigen tagen laufen auf dem server wo ich spiele 1 hit hacks rum also die leute ab und zu erlaubt sich wer den spaß alle leute zu schlagen und diese zu kicken

diese dateien wurden von stefan9999 erstellt und heissen PC.eix und PC.epk

diese müssen nur noch mit den normalen dateien ausgetauscht werden schon kann man monster 1 hitten und user kicken

ich habe bei der google suche nichts gefunden

MfG,

Loewy
Loewy is offline  
Old 10/20/2010, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habe ne idde manche von den 1hit hackern oder auch kick hackern genannt benutzen pk mode im klar text die können dich angreifen aber du die nicht die kicken dich sogar in der safe zone ist mier auch passiert und wenn die gebannt werden dann machen die einenen neuen acc das finde ich nicht gut
x3Bueny3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 1hit (kick hack)Files
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Comunity! ich Suche seit tagen 1hit hack aber finde keine und wen den gehen die nur mit krieger mänlich und auch nur mit der faust. suche 1hit hack bzw kick hakc die files womit ich mit allen rassen und mit waffen die mops 1hitten bzw 3hiiten kann und (wen nicht nehme ich auch einen der nur mit krieger geht aber dann wenistens so da sman auch mit schwert machen kann udn nicht nur mit faust wer ein hat Pn Me oder Postet es rein Bitte....... Danke...
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
Hilfe Pserver nur kick
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich hab mir Heute meinen Eigenen Pserver gemacht... Jetz log ich ein und denn steht da anmeldevorgang Läuft und dann geht Metin einfach aus ... Bitte um hilfe
[hilfe] Map1 kick
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute kriege map1 immer kick nach so einer minute warum woran liegt das hoffe ihr könnt mich helfen wäre echt total lieb :-) danke...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.