Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Wollen den Weißen Löwen!

Discussion on Wir Wollen den Weißen Löwen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wollt ihr den Löwen?
Ja. 50 86.21%
Nein. 8 13.79%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/17/2010, 20:23   #16
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by HardKing1 View Post
ich weis zwar grad nich welchen löwen ihr meint...
aber wenn ihr den reitlöwen meint, dann is hier ein vtut:



(das vid is nich von mir also keine dummen kommies und so.)
hättest du genauer gelesen, wüsstest du dass wir nicht diesen Löwen suchen sondern den neuen "weißen" !!!
LS-fanfan is offline  
Old 10/17/2010, 20:28   #17
 
Βα¢к.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Haben ja schon mehrere aber will ihn endlich auch haben
Βα¢к. is offline  
Old 10/17/2010, 20:33   #18
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Das wollen wir alle
DaaRkk is offline  
Old 10/17/2010, 20:39   #19
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Joa, der einzige der ihn hat ist eh tim ;D
& dank Tim haben ich und andere ihn auch.
Er geht eh wieder rum wie sonst was.
Bald ist er pub geduldet euch, irgendeiner wirds eh wieder Pub machen
.Infinity is offline  
Old 10/17/2010, 20:57   #20
 
.eMule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 96
Hoffentlich so schnell wie möglich der
sieht richtig geil aus
.eMule is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 21:00   #21
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Infy warum machst du ihn nicht Pub bitte, du machst doch sonst auch immer alles Pub frag bitte mal Tim.
DaaRkk is offline  
Old 10/17/2010, 21:12   #22
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Infy warum machst du ihn nicht Pub bitte, du machst doch sonst auch immer alles Pub frag bitte mal Tim.
Wenn Tim sie Pub machen will, soll er es selbst tun.
Ich mach keine Sachen von anderen Pub
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 21:15   #23



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Wenn Tim sie Pub machen will, soll er es selbst tun.
Ich mach keine Sachen von anderen Pub
This^
Ausserdem war der schon kurzfristig PUB.
Sowas läd mann sich vorsorglich direkt mal runter.
Fani' is offline  
Old 10/17/2010, 21:18   #24
 
cul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 427
Received Thanks: 30
so jetzt mal ne ganz dumme frage

was ist dieser "Weiße Löwe" ? hehe noch nix von gehört . sorry


mfg Cul
cul is offline  
Old 10/17/2010, 21:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Und dabei hatte ich keinen Virustest dabei Aber trotzdem runterladen nee ? ! XD
Hatte den vergessen und gar nit bemerkt ^^

Edit: Weißer Löew ist das hier:

MentosMint is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 21:19   #26



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by cul View Post
so jetzt mal ne ganz dumme frage

was ist dieser "Weiße Löwe" ? hehe noch nix von gehört . sorry


mfg Cul
Ein neues Reittier auf DE.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 21:21   #27
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Wenn Tim sie Pub machen will, soll er es selbst tun.
Ich mach keine Sachen von anderen Pub
Du sollst nix von anderen Pub machen ja! aber ihn mal fragen ob er es für die comu oder ob du es Pub machen (DARFST!)
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hallo e*pvpeler, habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt. Gameforg Pc Dames Sonderheft Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen! Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! ;) Über Thx's würde ich mich freuen! :p Mfg XbluesheepX
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen
10/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo e*pvpeler, habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt. Gameforg Pc Games Sonderheft Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen! Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! Über Thx's würde ich mich freuen! Mfg XbluesheepX
Truhe des weißen Kaisers
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir heute eine neu Trueh namens Truhe des weißen Kaisers erstellen. Alles gemacht aber wenn ich sie öffnen will steht da: Code0491. Kanns sein das er keine dropps hat? Wennn ja ich habs eingestellt. Aber ich bin mir nicht sicher was ich in Group reinschreiben muss.
Diese weißen animierten Smileys
11/18/2009 - Main - 9 Replies
Hi, ich wollte wissen, ob einer weiß wie diese weißen animierten Smileys heißen. Also diese hier meine ich z.B.: http://img517.imageshack.us/img517/1975/3a793a.gif Und am besten auchnoch wo ich die finde >_> Thx im vorraus ;) MfG, Nico
Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI Ich brauch eure hilfe, mein pc kann nicht die japanischen buschaben lesen. Da kommen so komishce weiße viereck raus wiso ??? voher könnte er das ja noch pls wiso.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.