Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Entbuggen

Discussion on Problem beim Entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
Question Problem beim Entbuggen

Hey ...
ich habe folgendes problem ^^ also ich habe einen kleinen hamachi server den ich mit den Serverfiles von Computerkrank gemacht habe... so und jetzt wollte ich mal fragen ob mir evntl. jmd erklären könnte wie ich diesen Smaragt-plattenpanzer entbuggen kann denn bei ihm kann man nur das glitzern sehen aber nicht die eigendliche rüstung ich schätze mal das man das in der warrior_w/m.msm verändert aber ich weiss nicht genau wie...

und dann hätte ich das problem das bei den Königsrüstungen nur die Krieger rüstung bei mir glitzert und nicht die andern obwohl ich in der item_proto bei value3 auch die 25 eingetragen habe -.-

Freue mich über jede art von hilfe ;D

MfG xXBLUBBXx
xXBLUBBXx is offline  
Old 10/17/2010, 20:20   #2
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
push
xXBLUBBXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Beim entbuggen der Kingrüssi v2
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, also bei mir waren die Königs Rüstungen schon in der item_proto und ich habe alle vnums und alle antiflags richtig, aber trotzdem steht unter der Surarüssi und andersherum... Woran liegt das? Lasse mir auch gerne per Teamviewer helfen... MfG
[PROBLEM] Beim entbuggen der Kingrüssi v2
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei der Sura King v2 "für Ninja" und bei der Ninja King v2 "für Sura" drunter steht... Die vnums und antiflags sind aber richtig... Was kann ich noch machen?
Problem beim entbuggen Kingrüssi v2
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Abend, Ich hab gerade versucht diese anderen Kingrüssis zu entbuggen, habs auch geschafft, also einfach alles von der normalen Kingrüssi übernohmen, wenn ich die ID dann bekomme ich die auch. Mein Problem ist jetzt die Rüssi einfach nicht anziehen kann, ich kann auch steine einfügen usw. aber ich kann die einfach nicht anziehen, könnte ihr mir vielleicht weiter helfen ? :D Hier ein Screen, um die Braune gehts: (der Name der Rüssi ist frei erfunden^^)...
Hilfe beim Entbuggen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, man hat mir gesagt hier (in diesem Forum) kann ich Hilfe beim Entbuggen meines Hamachiservers bekommen und ich hab auch schon fast alles entbuggt doch ich kann nicht in auf Map1 im blauen Reich gehen. :confused::confused: Könnt ihr mir bitte helfen, sodass ich auf alle Maps meine Servers gehen kann.
Problem beim Map Entbuggen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com., Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused.. Kann mir wer helpen ? :s



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.