Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spawnpunkt einer Map ändern

Discussion on Spawnpunkt einer Map ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 164
Received Thanks: 60
Spawnpunkt einer Map ändern

Hallo liebe Epvpler..

Ich brauch mal dringend eure Hilfe,

weiß jemand wie ich den Spawnpunkt einer Map änder? Also wenn ich mich auf die Map teleportier, dann lande ich auf den Koordinaten 0, 0!!!

Ich möchte aber auf den Koordinaten 150 250 landen :/


Bitte benötige dringend Hilfe!!!
_WishMaker is offline  
Old 10/21/2010, 22:19   #2
 
HardKing1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
wenn du die koordis haben willst, die dich zu deinem definierten spawnpunkt bringen sollen, musst du dich auf den punkt stellen wo du spawnen möchtest und /state im chat eingeben (natürlich nur mit gm rechten)

Dann sollte da so was stehen:


die beiden "umviereckten" koordis sind die richtigen, und bringen dich zur mitte deiner map.

die beiden letzten zahlen weg nehmen und schon hast du die richtigen koordis für den warp befehl:

in diesem fall:

/warp 169 139

wenn du sie beim teleporter warp etc. einbauen willst musst du noch 2 nullen drann hängen:

16900 13900

wenn ich helfen konnte, lass doch bitte ein THX da
HardKing1 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie spawnpunkt ändern?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich möchte wissen wie man den Spawnpunkt ändert. Also das wenn man stirbt o. a. an einem anderen Punkt hinspawnt. Ich hätte gedacht das wäre die Town.txt was auch bei der gm_guild_build funktioniert hat, aber bei einer anderen map hat das dan nicht funktioniert. Wo kann ich das ändern? Warte auf antwortet. Thx bei guter Antwort!
ändern was aus einer kiste kommt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Ich würde gerne wissen wie man änderen kann was z.B. aus einer sensi kiste kommt. wäre nett wenn es mir jemand sagt mfg der toast
Werte in einer Tabelle ändern.....
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe User, weis einer von euch wie man in einer Tabelle z.b. bei den Uprates die ganzen angaben mit einem klick ändern kann. so das man nicht immer jedes einzeln machen muss. wäre nett wenn ich ne lösung findet =)
Mit einer dll JNE in JMP ändern
10/20/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi ich hab malwieder ne frage ^^ Und zwar möchte ich einen Zoomhack machen und muss dazu folgenden JNE in einen JMP ändern. CPU Disasm Address Hex dump Command 0081D434 75 10 JNE SHORT Game.0071F046 Nun möchte ich das ganze aber nicht im disassembler ändern und speichern, weil HackShield sonst merkt dass die datei nicht die echte ist ^^ Also hab ich mit gedacht, dass ich das per dll mache die ich ins game injiziere...
Wie die iP einer exe ändern?
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich die ip einer Exe ändern? Will mir eine Deutsche VIpmt2 Exe erstellen habe schon die neue ip aber wie geht es weiter XD



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.