Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit p-server clienten

Discussion on Probleme mit p-server clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
seloflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 36
Exclamation Probleme mit p-server clienten

Hallo liebe Com,
wer schonmal ein paar DT-runs auf dem deutschen offi server gemacht hat kennt bestimmt das problem das auf einmal in der nächsten ebene die komplette map schwarz ist (bug gibt es auch im affendungeon).
so mein problem ist das bei chinesichen p-server clienten beim mapwechsel meistens die map schwarz wird (der client hat diesen bug bis zum beenden).
beim leveln ist das ja nicht schlimm aber in der stadt wird es kritisch weil ich gar keinen NPC sehen kann.
Woran könnte das liegen?

Hier noch ein paar Informationen:
hacks sind alle aus, habe das ganze mit verschiedenen betriebssystemen ausprobiert (winxp,vista,vista_x64,win7,win7_x64), an der grafikkarte liegt es 100% nicht weil ich mir vor kurzem eine neue besorgt habe das problem allerdings immer noch besteht, bei freunden auf dem gleichen server besteht das problem nicht.

Hier noch ein screenshot:
seloflash is offline  
Old 11/06/2010, 19:57   #2
 
seloflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 36
#push
seloflash is offline  
Reply

Tags
p-server bug map client


Similar Threads Similar Threads
root server mit neonblue clienten
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich suche einen p server natürlich root den man mit dem neonblue clienten 4.5 starten kann ,weil ich habe ihn jetzt seit 2 st. gedownloadet und jetzt lese ich in einem post das der server down ist... kennt ihr ein server den man mit neonblue starten kann.
Frage zum Clienten vom Server
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Habe ne Frage gibt es ne möglichkeit im Clienten die IP vom Server zu sehn..? Habe mir vom Server X den clienten geladen und möchte aber mit Neonblue Conneckten..und im Client ist keine Serverinfo.py, Gibt es noch woanders die möglichkeit die IP zu sehn im Clienten ?? Mfg
P-Server im Clienten umbennenen usw.
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gleich ein zwei Fragen auf einmal: 1. wie änder ich den server namen bei der auswahl wo man den ch ändern kann dort hat NeonBlue "MeinServer" eingetragen das würde ich gerne in mein server name umbennenen wie geht das? 2. wenn ich das dann ausführe steht ja oben in der (bei mir) blauen leiste Metin2 wie kann ich das ändern?^^ also es steht da auch dann in der taskleite Metin2 wenn ich es kleinmach und in die taskleiste klappe MfG Henrik
P Server Clienten
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Ich habe probleme mit dem Clienten, ich kann FE nutzen aber dann gibt es probleme... Der Client funzt ned richtig wenn ich die dateien da rein schiebe... Deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand seinen Clienten geben, wenn der (alle) entpackten Dateien drin hat, welche funktionieren? (Ich möchte das GM Logo ändern können, den (Fenster)Namen des Servers ändern können, die Bilder beim Login(BG's) ändern können, die Channels ändern können, und wenn möglich noch mehr) Bitte...
Probleme mit meinem Clienten
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen) Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell +5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen) Weibliche Krieger, Sura etc sehn Und ich hab kein Blackscreen nach teleport Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht) aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz...



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.